Nikolaus-Verlosung: 3 x exklusive NC-17 Sudpin III Pedal-Sets zu gewinnen! [Gewinnspiel beendet]

Vollständige Seite anschauen…
Momentan nur noch Flat – sowohl bei DH als auch Enduro. Wird sich wohl auch nicht so schnell wieder ändern.
 
Früher hatte ich Flaties nur am Eisdielen-Bike,
mittlerweile habe ich aber alle Räder, egal ob CC oder AM auf Flat umgestellt.
Was aber nicht heißt, das ich nur noch zur Eisdiele fahre,... ;-)
 
Im Moment fahre ich noch mit Klickies.
Das verleitet aber zu schlechter Technik und die muss verbessert werden.

Daher habe ich vor auf Flats umzusteigen.
 
So lange Klicks bis so technisch wird, dass man ab und zu nen Fuß runter nehmen muss, dann Flats ;-)
Im Park natürlich immer Flats, fühle mich sicherer damit
 
Flatpedals - schon allein, weil Klicker die Optik runieren und für mich einfach ans Rennrad gehören.

Mit Flats kann ich die Schuhe anziehen, die mir gerade in den Kram passen - winterlich warm oder gut belüftet für warme Tage. Absteigen geht flotter & bei einem Verbremser kann man nach vorne absteigen ohne das Bike hinterher zu ziehen.
 
Vollständige Seite anschauen…
Datenschutzeinstellungen