Nikolaus-Verlosung: 3 x exklusive NC-17 Sudpin III Pedal-Sets zu gewinnen! [Gewinnspiel beendet]

Also ich fahre sowohl am allmountain als auch am Downhiller flatpedals... fühle mich sicherer und kann spontaner reagieren. In kombination mit 5/10 schuhen lässt sich es auch super und bequem hochstrampeln.
 
von Flats zu Klickies (Verschiedene Systeme) und wieder zurück zu Flats wegen besserer alltagstauglichkeit und durchgehender Sohle. Gilt für alle Bikes und Situationen
 
Am Freerider Flats, und am Rennrad wegen der Kraftübertragung Klicks

Sorry mein PC spinnt. Deshalb aus Versehen ein zweites Mal:(
 
Zuletzt bearbeitet:
Bis jetzt immer Klickies, doch auf technischeren oder offcamber Abfahrten, Spitzkehren und nach Sprüngen wünsche ich mir in der rutschigeren Jahreszeit doch häufig auf Flats zu fahren, wenn mal wieder das instinktive Verlangen nach Fuß raushalten kommt. Deswegen möchte ich in Zukunft außer auf langen Touren Flats fahren.
 
Zurück
Oben Unten