Niner RIP 9 - Realistischer Preis? Bitte um Hilfe!

Registriert
13. Februar 2013
Reaktionspunkte
2
Hallo Zusammen,

da ich in den letzten Jahren nur noch auf den schmalen Reifen unterwegs war und mein Fully sich die Schläuche in den Bauch steht habe ich mich entschlossen es zu verkaufen. Da es schon einige Jahre auf dem Buckel hat würde ich gerne wissen was eine angemessene Preisvorstellung ist die ich im Bikemarkt aufrufen kann.

Natürlich würde ich es noch schön waschen bevor ich es verkaufe...

Rahmen: Niner RIP 9 (für Gabeln mit 120 oder 140mm), Aluminium
Dämpfer: Fox Float RP23 (Federweg Hinten: 120mm)
Gabel: White Brothers LOOP 140mm (firmiert mittlerweile unter MRP)
Bremsen: Shimano XT
Laufradsatz: Stans 3.30 Naben mit ZTR Arch Felgen
Kurbel: Shimano XT, eigentlich 3-fach, umgebaut auf 2-fach mit Specialites TA Kurbelblättern
Umwerfer: Shimano XT
Schaltwerk: SRAM XO
Schaltung: SRAM XO Gripshift (9-fach auf 10-fach umgebaut)
Sattelstütze: Thomson Elite

Danke für eure Hilfe einen realistischen Preis zu finden.
 

Anhänge

  • IMG_1807.JPG
    IMG_1807.JPG
    642,1 KB · Aufrufe: 84
  • IMG_1808.JPG
    IMG_1808.JPG
    413,3 KB · Aufrufe: 79
  • IMG_1809.JPG
    IMG_1809.JPG
    439,3 KB · Aufrufe: 63
  • IMG_1810.JPG
    IMG_1810.JPG
    430,2 KB · Aufrufe: 84
Zuletzt bearbeitet:
Mag dem ein oder anderen unwichtig erscheinen aber tatsächlich solltest du das Bike vor dem einstellen säubern, für Detailaufnahmen auch gründlich.....
Wegen des Alters würde ich auch < 400 € veranschlagen.
Größe schätze ich M/L,Baujahr roundabout 2010 ?
 
Zurück
Oben Unten