Niteride Saison Gonsenheimer Wald 2008 Startet bald

Mr Cannondale

fahr mal hunnerd
Wie siehts aus, ihr Nachtschwärmer, besteht Interresse am Niteride im Gonsenheimer Wald und die umliegenden Feldwege Richtung Ingelheim, Oberolmer Wald usw

Als Startpunkt kämen Schloss Waldhausen oder direkt in der Stadt vom Cycle Planet in Frage

Wenn sich genug Leute finden, könnten wir einen festen Termin einmal in der Woche vereinbaren

Fahrzeit ca: 2 Stunden im gemäßigtem Tempo

Also: packt eure Lampen aus und macht die Nacht zum Tag

Donnerstags 19.15 ab Schloss Waldhausen hört sich für mich gut an. :daumen:Könnte ab nächste Woche oder so dabei sein. Erwäge noch den Kauf einer zusätzlichen (Helm-)Lampe, brauch aber noch ne Produktberatung.:confused:
Grüsle, Frank

.... wenn's nach 19:00 startet, würde ich auch versuchen mitzufahren, Tag ist mir egal - Problem ist, dass die Lenkertasche mit der Lampe um den Platz am Lenker konkurriert ....:hüpf:

Gruß
Stefan

Wie wäre es, wenn wir jeden Donnerstag um 19.00 Uhr am Cycleplanet starten und uns um 19.45 Uhr am Schloß Waldhausen treffen und immer hier im Forum Posten, falls keiner kommt oder das Wetter zu schlecht ist, damit keiner umsonst wartet

Zuletzt bearbeitet:
19.00 Uhr in der Stadt fände ich klasse. Aber wie wäre es mit einer Meldung wer kommen will und wohin (Stadt/Gowa). Man könnte dann, falls niemand ab GoWa fährt, auch mal eine andere Richtung einschlagen.
Jede Woche/Termin jeweils in einem eigenen Thema, der Übersichtlichkeit halber?
Gruß

Zurück