Niveauvolle DH & FR Videos.

Da stand der Hund einfach mal im Anlieger rum :D
Unglaublich, ich will nicht wissen wie lange die Leute gebraucht haben um den Trail frei zu machen. Das Video bockt richtig
 
[ame="http://vimeo.com/31895560"]http://vimeo.com/31895560[/ame]



Die letzten beiden sind hoffentlich niveauvoll genug ;) (Hier darf man doch seine eigenen Videos posten oder? :confused:)

Und ja, wir können keine Kurven fahren ;)
 
Für ein Video ganz nett aber das man sich in der Praxis bei der Sitzposition und Material wohl ziemlich schnell übel aufs Gesicht legt dürfte klar sein. ;)
 
Der Typ ist einfach nur krank...

Es gibt physikalische Grenzen, die er besser mal beachten sollte bevor so ein Sprung wie der am Ende ihn mal das Leben kostet.

Es gibt nur verdammt wenige, die sich sowas mit nem vollgefederten bike trauen und der knallt da mit nem Hardtail runter... absolut bescheuert.
 
Zurück
Oben Unten