Nobby Nic in Köln erhältlich?

Hat jemand zufällig in einem der vielen Kölner Fahrradläden den Schwalbe Nobby Nic in 2.25 Falt gesichtet? Irgendwie scheint der ja sehr selten zu sein.
Super wäre rechtsrheinisch in Nähe der A3.

Udo1 schrieb:
Hallo Sibby,

schau doch mal bei Bike und Run in Siegburg vorbei.

Gruß Udo

... ich habe ihn ja auf meinem neuen Bike, meinte nur das der Händler aus Gummersbach ja quasi direkt auf der Tür von Schwalbe sitzt.
Mich wunderts nur das Feld den so schnell bekommen hat, da gerade die 2.25er Version wohl in ganz Deutschland ausverkauft war wenn ich das so richtig mitbekommen habe.

Sibby

sibby08 schrieb:
... ich habe ihn ja auf meinem neuen Bike, meinte nur das der Händler aus Gummersbach ja quasi direkt auf der Tür von Schwalbe sitzt.
Mich wunderts nur das Feld den so schnell bekommen hat, da gerade die 2.25er Version wohl in ganz Deutschland ausverkauft war wenn ich das so richtig mitbekommen habe.

Sibby

Feld = groß einkauf was die nicht im Geschäft haben heist es noch lange nicht das die dinger nicht irgendwo in nem riesiegen Lager verstauben :lol:

hama687 schrieb:
Feld = groß einkauf was die nicht im Geschäft haben heist es noch lange nicht das die dinger nicht irgendwo in nem riesiegen Lager verstauben :lol:

Ne, die mussten die auch bestellen. Das weiß ich sicher. Es war sogar fraglich ob sie rechtzeitig mit dem neuen Bike da sein würden, aber man muss ja auch mal glück haben :daumen:
Es wird ja viel über Feld geschimpft, aber hier muss ich mal ein Lob an die Mitarbeiter aussprechen. Hat alles 100% funktioniert!

Sibby

Daniel79 schrieb:
Huhu,

cyclewerx (Bonner Wall) hat ein ganzes Regal voller Nobby Nics.

Gruß
Daniel79

Hallo Biker,

ja, cyclewerx kann ich auch nur wärmstens empfehlen. Ist ein Top-Laden mit kompetenten Leuten. Habe mir übrigens da gerade einen Satz Nobby Nic 2,25 Evol. gegönnt.

Gruß
cannibal

Zurück