Nobby Nic

derMichi schrieb:
Ich hab Schwalbe mal angemailt und um Auskunft gebeten ab wann er beim Händler erhältlich ist.

Ich bin sehr gespannt drauf, auch wenn ich mir den Gedanken nicht verkneifen kann das drivingghost sehr subjektiv charakterisiert und das wohlmöglich nicht uneigennützig - dafür habe ich keine handfesten Beweise (!) ;)


wird nach der Eurobike auch für den Aftermarkt verfügbar sein, dies ist die Aussage eines Schwalbe Außendienstlers.
 

Anzeige

Re: Nobby Nic
Preise werden auch im ganz normalen Rahmen liegen. Zumindest nach dem was ich bisher an Informationen vorliegen hab ;)
 
Hatte am Freitag nachmittag beim Stadler nachgefragt, und die wussten noch nicht mal so richtig, von welchem Reifen ich rede. :rolleyes: Einer hat mit dann erzählt, dass sie noch nicht mal 'ne schriftliche Vorankündigung hätten und daher der Reifen wohl erst Anfang 2006 lieferbar wäre.

Wenn der aber in 2-3 Wochen zu kaufen ist, reicht mir das völlig. :)

Riddick
 
Offizielle Aussage vom Schwalbeteam, welches ich angemailt habe:

Die Auslieferung der ersten Nobby Nics wird Anfang Oktober erfolgen.

:daumen:
 
Wenn's um Traktion geht ja, aber ein rutschendes Hinterrad ist dreimal angenehmer als wenn das Pendant vorn rutscht ;) Darum geht's. Mit der Kombo hätte man dann einen super Rollwiderstand und kann trotzdem schnell durch Kurven fahren sowie überall satt zum stehen kommen.
Für einen matschigen Trail hoch zu fahren ist's natürlich nix, schon klar. Aber wäre eine schöne Trocken/Semi-Naß Touren-Kombo, besser als Ralph/Ralph.
 
Zurück