Nobby Nic

Die 2,25-Zöller fallen schmaler aus als z.B. die 2,25 RR (hätte ich mir mal lieber 2,40 geholt).
Da die NN bei Feuchtigkeit auch nicht gerade die Bringer sind, und sich obendrein sehr schnell abnutzen, kann ich nur sagen: Fehlkauf!

hab´grad einen beim großen E geschnappt...inkl. Versandkostenabzocke..21,50...kann man mit leben ...;)
@Schwarzwild...weist ja Bescheid...also macht Dich das net ärmer..soll mal jeder seine eigenen Erfahrungen sammeln..:D

Zur Ehrenrettung: Auf trockenen, nicht zu kniffeligen Trails und Forstautobahnen läuft er ja recht gut…

Und wenn man ihn zum günstigen Preis bekommt, ist es ja O.K.,
nur kosten sie bei uns beim Händler vor Ort trotzdem noch 36,- EUR/Stück und müssen obendrein bestellt werden.

Naja, die einen sind wie du halt gar nicht begeistert davon, andererseits haben auf Touren viele den Reifen, und sind z.T. begeistert, z.T. enttäuscht, ich werde ihn mal testen, ich fahre ja nicht viel bei Nässe...
@Magicforce, einen 2.25er? :o

Servous

Ich weiß ja nicht wie du fährst ;) aber ab und zu wird es halt schonmal recht eng auf Kiesel oder schmierigem Untergrund.

Da lass ich auch mal ordentlich die Bremsen warm laufen....

Beim spazieren fahren hält der Nobby schon recht lange aber auch der bekommt nach 2-3 jahren dann seine "alters" :eek: Risse.

Servous

Ich weiß ja nicht wie du fährst ;) aber ab und zu wird es halt schonmal recht eng auf Kiesel oder schmierigem Untergrund.

Da lass ich auch mal ordentlich die Bremsen warm laufen....

Beim spazieren fahren hält der Nobby schon recht lange aber auch der bekommt nach 2-3 jahren dann seine "alters" :eek: Risse.

So lange ist der doch noch gar nicht auf dem Markt, oder?

Zurück