Noch ein Alpencross...

gebraucht wird nicht : Rasieraparat, Schere, Nadel und Faden, Netzhemd war in den 80 igern :D,4x Strümpfe usw.

Das mit der Nadel und dem Faden sehe ich anders!
Aus eigener Erfahrung kann ich nur empfehlen mitzunehmen, da es in brenzligen Situationen sehr helfen kann.
Ich hatte das Glück, dass mir in einem abgelegenem Dorf eine sehr liebe ältere Dame genau damit geholfen hat.

p1010100.jpg
p1010101.jpg


Hat immerhin fast 2 Tage gehalten, bis ich dann doch einen neuen Reifen gekauft hab. Der Weg zum Lago war noch weit, somit war es mir zu unsicher damit weiter zu fahren.
 
Vielen Dank für diesen wunderbaren Reisebericht. Da ich relativ gut weiß wie viel Zeit und Mühe in so einem Bericht steckt freut es mich ganz besonders, dass sich endlich mal wieder jemand (außer den hier üblichen Verdächtigen) die Mühe gemacht hat.

Beim lesen habe ich viele Ecken entdeckt in denen ich auch bereits unterwegs sein durfte und es kamen viele schöne Erinnerungen an tolle Moment wieder hervor... Danke auch dafür, es war mir eine ausgesprochene Freude.
 
Vielen Dank für diesen wunderbaren Reisebericht. Da ich relativ gut weiß wie viel Zeit und Mühe in so einem Bericht steckt freut es mich ganz besonders, dass sich endlich mal wieder jemand (außer den hier üblichen Verdächtigen) die Mühe gemacht hat.

Beim lesen habe ich viele Ecken entdeckt in denen ich auch bereits unterwegs sein durfte und es kamen viele schöne Erinnerungen an tolle Moment wieder hervor... Danke auch dafür, es war mir eine ausgesprochene Freude.

dem möcht' ich mich voll und ganz anschließen! :) :daumen:

Grüße
Michael
 
Zurück
Oben Unten