Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
HardyDH schrieb:Na ja , also Nokon ist ja "nur" ein zug, der seine Funktion natürlcih erfüllt, also warum sollte das nicht kompatible sein ?

Kayn schrieb:nokon sind nur miserable schaltaussenhüllen, kann sie absolut nicht empfehlen. das ist ein totaler marketing gag die ganze sache
teuer und hässlich und funktionieren auch nicht anders wie die standart dinger, aber eins unterschied haben sie, sie knacksen ganz gerne mal![]()
Aber Gechmäcker sind ja verschieden. Ich kann Nokon nur empfehlen, wenns nur ein "Marketing Gag" ist und keinerlei Unterschied zu 0815 Zügen existiert, gäbe es keine Menschen die mehr Geld für Nokons bezahlen und die Züge würde es schon lang nicht mehr geben.MasterK schrieb:da hab ich mal ne frage :
bringen die nokons auch was, wenn sie nicht durchgängig vom trigger zum schaltwerk / umwerfer sind, also unterbrochen.
hoffe ihr versteht, was ich meine ...
wenn sie richtig verlegt werden, gibt es keine "kanten"Kayn schrieb:in meinen augen trozdem unsinning,
man bedenkt nur bei biegungen entstehenden kanten...

da frag ich mich, wieso du die dinger gekauft hast...liegt es vielleicht daran:Kayn schrieb:...teuer und hässlich und funktionieren auch nicht anders wie die standart dinger, aber eins unterschied haben sie, sie knacksen ganz gerne mal
kayn schrieb:nur ich erkenne eine deutliche manipulation durch die Fahrradzeitschriften im bezug der Fahrradteilen die kein mensch braucht.

Kayn schrieb:ich versteh echt vieles nicht in der bike welt wie z.B. gefährliches leichtbau! oder Eisdielenfahrradbesitzer usw...
aber man muss ja nicht alles wissen
nur ich erkenne eine deutliche manipulation durch die Fahrradzeitschriften im bezug der Fahrradteilen die kein mensch braucht.
durch neue, teurere teile kann man sicherlich nicht besser radfahren.
es ist alles eine sache der eingewöhnung, wenn man sich an etwas gewöhnt hat ist es auch egal ob der eine zug leichter oder schwerer geht usw...
Kayn schrieb:nokon sind nur miserable schaltaussenhüllen, kann sie absolut nicht empfehlen. das ist ein totaler marketing gag die ganze sache
teuer und hässlich und funktionieren auch nicht anders wie die standart dinger, aber eins unterschied haben sie, sie knacksen ganz gerne mal![]()