Nope-Atmosphere Disc Felge

Hi!
@BAO-Teamfahrer
Wahrscheinlich nicht. Wir verkaufen im Moment alle Ringle Dirty Flea ab, die wir noch haben und dann ist in der Richtung Ringle erst mal Schluss. Falls sich nicht noch mal wieder was in der Richtung bewegt.
@Lateralus
Kann man kriegen, wenn man lieb fragt. ;)
@Milass
Was ist denn passiert??

Gruss
Z.

....Wahrscheinlich nicht. Wir verkaufen im Moment alle Ringle Dirty Flea ab, die wir noch haben und dann ist in der Richtung Ringle erst mal Schluss. Falls sich nicht noch mal wieder was in der Richtung bewegt.
@....Gruss
Z.

Warum ? technische Probleme (lass mich raten: äussere Lager & deren Abdichtung & Dichtigkeit des Freilaufes ? ) oder Marge zu gering ? ;-)

Hi!
Nee, wir haben doch unsere N75!
Die Ringle werden auch noch teurer und kommen so in den DT Bereich, da macht es keinen Sinn.
Gruss
Z.

Der ringle-Mix passt leider an meinem bike viel besser, da hat blau nicht viel verloren. Gibts denn aussicht auf nen roten Nope-Mix? Oder könnet ihr noch zufällig einen letzten mix so wie letztens auftreiben :D :D :D

Der ringle-Mix passt leider an meinem bike viel besser, da hat blau nicht viel verloren. Gibts denn aussicht auf nen roten Nope-Mix? Oder könnet ihr noch zufällig einen letzten mix so wie letztens auftreiben :D :D :D

und wenn man so geil auf ne andere Farbe ist, dann setzt man sich 2h hin & schraubt andere Nippel rein ;-)

Ihr wisst doch wie das ist, wenns einem die Optik angetan hat. Und finanziell nich mehr drin ist...

Hi!

......ach so! Die N75 Naben gibt es vorraussichtlich ab der ersten Augustwoche auch in rot. Falls es interressiert,...war mir gerade so eingefallen. Dann noch 'ne N76 Nabe für Felge. ;)
Und 2Way Naben dann auch in rot und gold. Ach, und 'ne neue Enduro Felge 28mm außen, 22mm innen, einfach geöst und nur 490g schwer
Gruss
Z.

Hört sich zumindest für die individualisten unter den Sparbrötchen ganz interessant an. Gibts schon profilbilder von der Felge?

Und was mich noch interessiert, für was steht N75 und N76?

Hi,

Sind die N76 besser als die 75er? wollt mir den Satz mit roten Nippeln bestellen... oder geht das jetzt doch erst ab August?

Ciao

Die N76 werden für Felgenbremse sein und die N75 sind für Discbrake, so wie es Zentrator zuvor schon schrieb!

Gruß Jan

Hi!
@RealNBK
Das N steht für Nope und die Ziffern sind die Geburtsjahre meiner beiden Ex- Freundinnen. In 2 Monaten kommt dann N90. ;)
@Berg Becker
N75 ist die Disc Nabe, N76 ist eine No disc Nabe.

Hi!
Wenn schon dann günstig!! ;)
Nein, es ist nur die Modellbezeichnung unseres Herstellers. Das N halt für Nope und die Ziffer fürs einzelne Modell. Haben wir dann einfach mal so übernommen. Die N90 wird eine All Mountain/ light Freeride Nabe die man von Schnellspanner auf Steckachse V/H umbauen kann. Von der Felge habe ich noch keine zersägt, war mir zu schade. Lieber erst mal mit fahren.
Gruss
Z.
P.s.: Wenn die erste Erklärung stimmen würde, müßte eine Nabe von uns N77 heißen. ;)

Seit der Laden läuft kann er Jüngere haben. Nein, auf sowas achten Frauen nicht.:lol:

@Zentrator? Ist dann die N90 leichter als die 2Way und 2XWay? Mich würde dann ein Laufradsatz aus der N90 und der neuen 490g Enduro-Felge reizen. Könnte genau das sein, was ich suche. Wie wird der Preis? Hoffentlich wieder günstig (obwohl ihr die Preise ja schon angezogen habt)!

Freu! Das passt auch ganz gut, krieg sowieso erst am Ende der Ferienarbeit das Geld. Dann gehts eine Woche bei der BikeChallenge in Polen die alten Laufräder nochmal richtig schrotten und wenn ich Anfang August wieder hier bin, kann ich bestellen. :daumen: :D

Hi!
@coparni
Die Gewichte der Naben liegen bei der VR um 175g und bei der HR um 295g.
Wenn man die mit der neuen Felge, Alunippeln und CX-Ray's aufbaut, liegt man bei ca. 1740g. Preis noch nicht bekannt, kann aber so schlimm nicht werden. ;)
Gruss
Z.
P.s.: Ist übrigens nicht mein Laden!

Hi!

......ach so! Die N75 Naben gibt es vorraussichtlich ab der ersten Augustwoche auch in rot. Falls es interressiert,...war mir gerade so eingefallen. Dann noch 'ne N76 Nabe für Felge. ;)
Und 2Way Naben dann auch in rot und gold. Ach, und 'ne neue Enduro Felge 28mm außen, 22mm innen, einfach geöst und nur 490g schwer
Gruss
Z.

Hi Ralf,
wird es denn die N76 auch in rot geben? Oder wird vielleicht eine goldene N75 dann folgen?

Hi Daniel!
Ja, die N76 wirds auch in rot geben. Wenn es gut bei den Leuten ankommt, wird es die Naben, egal ob N76 oder N75 auch noch in anderen Farben geben.
Gold wird dann bestimmt auch mit dabei sein.
Gruss
Z. ;)

Zurück