Wie hast du das geschafft? penetrantes Bearbeiten oder Schocktherapie?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
....Wahrscheinlich nicht. Wir verkaufen im Moment alle Ringle Dirty Flea ab, die wir noch haben und dann ist in der Richtung Ringle erst mal Schluss. Falls sich nicht noch mal wieder was in der Richtung bewegt.
@....Gruss
Z.
@Lateralus
Kann man kriegen, wenn man lieb fragt.![]()
Gruss
Z.

Der ringle-Mix passt leider an meinem bike viel besser, da hat blau nicht viel verloren. Gibts denn aussicht auf nen roten Nope-Mix? Oder könnet ihr noch zufällig einen letzten mix so wie letztens auftreiben![]()
![]()
![]()

Der ringle-Mix passt leider an meinem bike viel besser, da hat blau nicht viel verloren. Gibts denn aussicht auf nen roten Nope-Mix? Oder könnet ihr noch zufällig einen letzten mix so wie letztens auftreiben![]()
![]()
![]()

Wie geschmackvoll.... Na ja.. das Nieveau pass! Billig!![]()
Die ist ja dann sogar noch minderjährig.Hi!
Das N steht für Nope und die Ziffern sind die Geburtsjahre meiner beiden Ex- Freundinnen. In 2 Monaten kommt dann N90.![]()

Hi!
......ach so! Die N75 Naben gibt es vorraussichtlich ab der ersten Augustwoche auch in rot. Falls es interressiert,...war mir gerade so eingefallen. Dann noch 'ne N76 Nabe für Felge.
Und 2Way Naben dann auch in rot und gold. Ach, und 'ne neue Enduro Felge 28mm außen, 22mm innen, einfach geöst und nur 490g schwer
Gruss
Z.