NORCO Bush Pilot 1989

Bei diesem Design/Funktions-Wunder der canadischen Ingenieurskunst, ist der Winkel weiter einzustellen.
Anhang anzeigen 1205213

....Nachteil: bei unseren jährlichen Treffen(die hoffentlich bald wieder stattfinden), wirst Du dich einer Welle des Neids stellen müssen, dieser mündet leider(Aufgrund fehlender Erziehung,Selbstbewußtsein,Selbstreflektion, sozialer Kompetenz, einem ausreichenden ausgewachsenen Geschlechtsteil, schöner Kindheit und Haare am Pimmel ) in harten, unerbitterlichen, kindischen Mobbing.
Sehr schön und anschaulich formuliert. Ein Hoch auf die Eloquenz der deutschen Sprache!:)

Schönes Projekt, @aal
 
Simon, ich weise vorsorglich daraufhin, dass die hier mitunter befindlichen Pimmel-Kinder*innen mit den von Dir aufgezeigten Defiziten durch Deine Aussage diskreditiert werden. Also bitte Augen auf bei der Wortwahl!
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Winkel erinnern mich irgendwie an einen Chopper.


Vielleicht wäre das eine Option ;).

Du machst das schon.

Warme Gedanken nach Jena. Ich hoffe, die Heizung funktioniert.
kalihalde
Geiles Teil. Aber keine Option :(.
Peter Fonda, der ja sonst auch gern (BMW-) Motorrad fuhr, meinte von seiner Captain America Maschine, daß die sich ekelbürstig einlenkte, zumal als dann noch Jack Nicholson den Soziusplatz eingenommen hatte ... von wegen Easy Rider.
Wir sind zum Glück nicht vom Zentralheizungsausfall betroffen, puh!

Bei diesem Design/Funktions-Wunder der canadischen Ingenieurskunst, ist der Winkel weiter einzustellen.

8-), das sind die alten (an flache Sitzwinkel angepassten) Sattelstützen aber auch zum Glück.

Bei den an der Kettenstrebe angebrachten U-Bremsen gibts 2 Möglichkeiten:

RIMG3203.JPG


Also einmal links die mit shark tooth und ohne SLR / booster und die rechts mit im booster integriertem Kettenabweiser und mit SLR.

Bremshebel werden die es:
RIMG3204.JPG


Meinungen, Vorschläge?
 
Norco hat wohl unter dem Label Fiori in Italien Räder verkauft.
Da findet sich auch wieder diese Gabel und teilweise auch der Steuerrohrwinkel.
z.b. hießen die "Potenza" (da wären wir wieder beim Thema)
oder "San Remo"
 
Ich habe mal nachgesehen, ich habe hier einen MT-Racing Advantage Rahmen. Die Seriennummer beginnt mit MT91
könnte also hinkommen.
Danke für Deine Recherche. Ja, die ähneln sich alle. Mir gefällt der internationale Aspekt an diesem MT-Entwurf.

Heut kam aus Kalifornien die japanische Sattelstütze:
RIMG3205.JPG


Die ist jetzt mit dem alten Franzosen Hinault zusammen:
RIMG3214.JPG
 
Zuletzt bearbeitet:
♤Mit Booster, verhält sich besser sagte mein Herr über das Upgrade an seinem alten Koga damals.. psst das Beste natürlich an dem 89er sind ja theoretisch beide ubrake Varianten legitim♡

Edith (ohne bin ich sie noch nicht gefahre, aber die neuere Variate sieht natürlich fätter und ausgewogener aus von beiden Seiten in Summe mi den 2 finger Hebeln die pk Wahl zweifelsohne).


Rückruf: Alex hast Recht, über die ZUSCHLAMMUNG hab ich mir in letzter Zeit auch Gedanken des Boosters wegen gemacht..
@aal ! ps GX26 Harmonieren im #RawPinnacle bei mir auch spitze..
 
Zuletzt bearbeitet:
Sieht super smooth aus..
😌..., die alten Straßenradsport-Komponenten spielen gut zusammen, gell?
♤Mit Booster, verhält sich besser sagte mein Herr über das Upgrade an seinem alten Koga damals.. psst das Beste natürlich an dem 89er sind ja theoretisch beide ubrake Varianten legitim♡

Edith (ohne bin ich sie noch nicht gefahre, aber die neuere Variate sieht natürlich fätter und ausgewogener aus von beiden Seiten in Summe mi den 2 finger Hebeln die pk Wahl zweifelsohne).

Mit booster hat sie alles zum Stehen gebracht, was ihr an einem Kinderanhängeralltagsrad in einer bergigen Stadt zugemutet wurde.

Ich bin zuversichtlich, daß dieses Trumm von Bremse auch ohne das zusätzliche Bauteil kräftig genug ist.
Zumal an den Kettenstreben ja weniger Oberfläche auch weniger Verschmutzung mit sich bringt.

Geworden ists die dritte U-II im Bunde. Die hat auch schon ein Leben hinter sich und kriegt da gleich mal frische Bremsbeläge:
RIMG3215.JPG
 
Zuletzt bearbeitet:
jetzt hat er doch schon neue(re) wtb Reifen drauf....
@wtb_rider oder was meinst mit abgefahren ;) ala Aalex.
Dachte das wäre ein Brot und Butter Nachwuchsförderproject
 
Zuletzt bearbeitet:
Bush Pilot, ...
Anhang anzeigen 1204429

... hört und sieht man nur Gutes von denen.

Wenn die dann vom Flughafen heim fahrn, schwingen sie sich auf ihr
.....
:)

Auf, ausm Bett^^
.. so erschliesst sich auch der Spannungsbogen mit Propeller Zitat,...

Dann noch dieser Spider ( ).

!Grandeur!
Da muss einfach ein Song in der Jukebox spendiert werden
 
Zuletzt bearbeitet:
:anbet:🎸

Hier wirds erstmal ne Pause geben, Teile sind im (verzögerten) Zulauf:

Your item departed a transfer airport in INTERNATIONAL, SAN FRANCISCO, UNITED STATES on February 13, 2021 at 11:52 am. The item is currently in transit to the destination.

Das Rad wird aber noch nicht dringend gebraucht, das Fast Trac tuts noch ein Weilchen:
RIMG3247.JPG
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Packerl hat knapp einen Monat über den Atlantik gebraucht, nun haben es wohl die Herren und Damen beim Zoll.

1615623072063.png

Handelt sich dabei um einen Umbausatz auf Schraubachse für bullseye und bullseye-ähnliche Naben wie die kingsbery hier. Ist bei den nach vorn offenen schrägangestellten Ausfallenden die zuverlässigere Klemmung.

Turbo-Hinault hat nochmal seine Hautfarbe gewechselt:

 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten