Norco DH/Team DH 2010

Ich bin zZ auf der auf der Suche nach einem neuen DH-Bike. Da bin ich u.a. auf das Norco DH/Team DH gestossen. P/L-Verhältnis paßt, Ausstattung und Gewicht sind auch ok (DH hat 18,5kg, da ist nach unten sicher was möglich).

Leider finden es sich kaum ErFAHRungsberichte (Meine Anforderungen: kein Racebike, Effektiver und softer Federweg, robust und zuverläßig)

Wie fährt es sich?
Wie verhält sich der Hinterbau? Das Alte hat ja alles ziemlich weggebügelt ...

Vielleicht kann ja der eine oder andere Input liefern.

fährt sich gut...ich verkauf mein dh 2010, 5 mal gefahren, für 2000€ da ich günstig an ein team dh 2010 gekommen bin...bei interesse pn...;)

also ich bin sehr zufrieden damit. der hinterbau arbeitet sehr gut und die geo ist auch top. jeder der mal damit gefahren ist sagt das es ein bike ist wo man sich gleich wohl fühlt drauf. ich selber hab das norco dh, also das günstige.

(Meine Anforderungen: kein Racebike, Effektiver und softer Federweg, robust und zuverläßig)

der hinterbau ist sehr soft und bügel wirklich alles weg, nur die boxxer ist etwas straff. probiere jetzt mal ne weiche feder, mal schauen ob das was bringt. wobei ich am we ne harte feder ausprobiert habe und es sich gleich besser angefühlt hat. evtl. muss ich doch noch etwas mit der druckstufe rumprobieren.

Hey ich würde mein Team DH 2010 verkaufen !
Es ist von mir schon gefahren usw. super Bike , suche aber im moment nach einem 951 rahmen :-) Falls du Interesse haben solltest schreib mir einfach mal unter [email protected] .
Kann dir dann auch Bilder usw zuschicken ! :)

Ich fahr das Noco Dh und muss sagen das ich ziemlich zufrieden mit dem Bike bin !
Die Geo stimmt und für den Preis fibdeste dieses Jahr kein besseres meiner meinung nach !
in Köln gibts noch nen laden der noch ein Norco DH da stehen hat !

Ich finde ja, Farbe ist überbewertet ;).

Aber das Team DH ist schöner, das DH weniger schön geworden.

du darfst nicht mitreden, deins hat keine farbe mehr!
smilie_frech_051.gif

also ich finde da 09er team dh vom optischen und fahrerischen am besten, bin überwältigt.
bin vorher ein 08er parkedition gefahren, womit ich schon sehr zufrieden war und nun das 9er team dh, also alter schwede, was für ein fahrgefühl. dazu gesagt, ich stelle meine bikes selber zusammen, also kaufe mir nur rahmen und danach wähle ich dann die parts oder übernehme die parts vom vorherigen bike. aber jetzt ist winter...:-/

Zurück