Norco Manik vs. Norco Sasquatch vs. Kona Stinky

Olem

Überzeugter FrHardtailer
Hey Leutz,

Ich spar grade auf einen Freerider und bin mir unsicher, ob ich ein hardtail nehme, weil einfach günstiger ist und man die fahrtechnik besser erlernt oder ein Fully (zb. kona stinky). Dafür müsste ich aber noch länger sparen...

Ich will schon hoch droppen (so um die 2meter). Würden das alle drei aushalten?
Was ist eure Meinung?

Ach ja bei den hardtails schwanke ich zw. dem Norco manik und dem Sasquatch...was meint ihr zu denen?

PS: ich bin 1,75m und werd auch nich größer als 1,80 m zu welcher rahmengröße würdet ihr da tendieren ?

Danke schonmal für eure Hilfe...

halten tun die das alle aus! aber ich würd ein fully nehmen.. deine gelenke und rücken werden es dir in ein paar jahren dankbar sein ;)

Hol dir ein Hardtail... Für den Preis sind Norcos immer solide ausgestattet...
Die meisten teile kannst du später auch an einen günstigen Fully- Rahmen bauen..wenn du soweit bist.

^^aufjedenfall taugen die rahmen von norco was...ich fahr das six jetzt schon 2 jahre un dass jeden tag....die teile halten das werden dir die anderen leute au sagen....kauf dir nen norco HT un dann nachn jahr holste dir nen fully rahmen un baust die teile um....außerdem lernt man mitn HT besser fahrtechniken

Und welchen Fully rahmen würdet ihr dann vorschlagen?

Stinky is halt taiwan...

vll nen big hit oder nen cannondale perp?

Und welchen Fully rahmen würdet ihr dann vorschlagen?

Stinky is halt taiwan...

vll nen big hit oder nen cannondale perp?

Jetzt kaufst du dir erstmal ein Norco-Hardtail. Damit kannst dann für mind. 1 Jahr Spaß haben und wenn du dann meinst, du brauchst ein Fully und du das Geld dafür beisammen hast, kannst dich ja mal nach einem geeigneten Rahmen umschauen...

immer eins nach dem anderen ;)

Und bitte jetzt nicht wieder die alte Taiwan-Diskussion starten :D

Zurück