Norco, Transition oder Bionicon

Registriert
1. Oktober 2007
Reaktionspunkte
18
Hallo zusammen,

momentan fahre ich ein Radon Swoop 170. Das Bike ist einfach zu viel Bike für mich. Ich suche nun eher ein “do it all“ Bike, was sehr gut klettern kann und bergab auch viel Spaß macht.

Meine momentanen Favoriten sind das Norco Sight C2 2018, da wäre die Frage 27,5 oder 29 Zoll. Das Transition Smuggler 2018 und das Bionicon Tyke.

Beim Smuggler stört mich das Gewicht, beim Bionicon, dass ich nicht weiß, wann es verfügbar ist.

Was denkt ihr?

Weiß jemand wo man das Norco Sight unter der UVP beziehen kann?

Vielen Dank.
 
Aber beide Varianten. Also 650B und 29 Zoll. Nehmen sich die Varianten überhaupt was oder sind die beiden ähnlich?
 
Als Alternative kannst du dir auch mal das Devinci Troy anschauen. Das geht meiner Meinung nach in die Richtung Mini-Enduro. Guter Hinterbau, super direkt und trotzdem noch verspielt.
Das Smuggler ist auch ein top Bike. Ich würde mir nen progressiveren Hinterbau wünschen, aber sonst bin ich mit meinem mehr als zufrieden.
 
Ich finde das Bionicon äußerst vielversprechend. Schreib die doch mal an, wann Du damit rechnen kannst.

Hab ich schon. Es kam leider keine Antwort, zumindest hier im Forum nicht. Hatte aber auch per FB geschrieben, da hieß es, dass es noch nicht feststeht. Wäre auch mein Favorit, aber wenn sie nicht mal grob eine Auskunft geben können.....
 
Als Alternative kannst du dir auch mal das Devinci Troy anschauen. Das geht meiner Meinung nach in die Richtung Mini-Enduro. Guter Hinterbau, super direkt und trotzdem noch verspielt.
Das Smuggler ist auch ein top Bike. Ich würde mir nen progressiveren Hinterbau wünschen, aber sonst bin ich mit meinem mehr als zufrieden.

Hast du das Devinci?
 
Ne, ein Kumpel von mir fährt das, ich fahr ein Smuggler.
Konnte es am Geißkopf mal testen und das geht schon gut abwärts. Uphill bin ich nicht gefahren
 
Zurück
Oben Unten