Genau das.Spectral = mehr draufhalten und ballern.
Trance = verspielter und mehr Feedback vom Trail.
Ich finde die Ausstattung am Spectral ebenfalls sympatischer.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Genau das.Spectral = mehr draufhalten und ballern.
Nein du musst entscheiden wie sich da bike auf den trails die du fährst anfühlen soll.Ich seh schon am Ende muss ich entscheiden ob ich mehr Trails mit selber treten fahre oder Bikepark
Dann nimm das Spectral. Ich bin auch Schwabe, aber das ist doch viel wichtiger als die paar Euro die du vielleicht irgendwann beim Wiederverkauf rausholst.Ich hasse es Schwabe zu sein xD. Das Herz sagt klar Spectral.
Mein Giant AM29 LRS hatte 2,52kg (mit Tubeless Tape)Haben die Stahlfelgen verbaut oder wie schafft man so ein Gewicht?
So kann man´s auch sagen...ist aber nicht so schön plakativAuslegungssache, kommt auf die Trails und Parks an. Würde eher sagen
Spectral = mehr draufhalten und ballern.
Nimm das Spectral.Der Verstand sagt, Werterhalt bzw Wiederverkaufswert ist beim Giant ein bisschen besser, wenn ichs nach der Saison doch nicht mehr will. Ich hasse es Schwabe zu sein xD. Das Herz sagt klar Spectral.
Ich werd da safe kein Unterschied merken, außerdem gefällt mir die Farbe nicht so. Es wird also ziemlich sicher das 6er! Danke für die EinschätzungAlso eigentlich sind die teile den aufpreis schon wert wenn man die straßenpreise vergleicht.
Die frage ist halt obs dir das wert ist und ob du einen mehrwert aus dem edlen fahrwerk ziehst.
ist das ein TranceX 1?...zu dem Preis? Super geil...nicht nur optischder Effektlack ist auch richtig schön. Ich habs also direkt mitgenommen für 2.5k, also passt P/L auch noch halbwegs.
ja ist genau das verlinkte Radist das ein TranceX 1?...zu dem Preis? Super geil...nicht nur optisch
Hammer...alles richtig gemachtja ist genau das verlinkte Rad