norco two50 in deutschland?

moin erstmal

habe gehört das norco bikes jetzt auch in deutschland vertrieben werden?!
wollte mir nen two50 rahmen kaufen..also.. weiss einer nen shop oder ne mailorder aus deutschland wo ich den herkrieg??
--danke schonmal im voraus--:daumen:

Norco gibs nicht im Internet nur übern Lokalen Händler. Musste über die Norco seite suchen welcher in deiner Nähe ist.

Das aktuelle Two50 gibt es auch bei Cristoph NIes Cycles in Hamburg. Die haben auch einen Onlineshop. Wenn es dort noch nicht gelistet ist, dann schick denen doch einfach eine Mail. - www.cnc-bike.de

31_1.jpg

Hi,

hab meinen Norco Frame auch vom Norco Dealer um die Ecke. :daumen:
Ist allerdings der Norco 416 Street. Mal schauen wie sich die Kiste fährt wenn se fertig ist. :love:

micha haltse..ab nach hause ins bett..is schon spät..nee auf revell hab ich keine lust...ham jezz alle bei uns..thomas,marcel etc..alle n revell

revell taugt vll haben den ja auch deswegen soviele;)

würde entweder:

Last Raffnix oder das sehr günstige Last Rufus beim doublexstore
A!B Smith
Blkrmrkt riot sobald wieder da (3monate glaub)
NS Suburban
Revell
NPJ eastbeast

kaufen,da die mMn echt gut -sehr gut für den Preis sind und auch halten ;)werden hier auch viele gefahren von den obigen Firmen und gibt eigtl nie gross Probleme.

ps:kumpel hat auch schon den 3ten oder 4ten norco two50 durch;) und der mosht nicht...

also felix, nochma zum zusammenfase : kein norco kaufen,

bleib bei deinem jetzigem fortbewegungsmittel, ( :) )

du kaufst dir n revell (wobei die la li lu lost auch n guten eindruck machen,

du behälst dein fw ;)

oder gibst mit deine bremse...

such dir was aus :D
nimm aber keinen npj oder ns, weil in lechenich gibbet davon so viele, abgesehn von 2 danger :lol: und agent is halt alu,und du wills den nich, das weiß ich ;)
also n blkmrkt ,revell oder last, (nimm einen von denen weil ich will ja noch mit dir biken gehn ;) )

€dit: außer der cooper der is aber sackschwer

Zurück