Normale Gabel ans Cannondale

eddymania

Schwarz...breit...stark
Registriert
1. November 2001
Reaktionspunkte
0
Ort
konstanz
Bin dabei, bzw. wär gerne dabei,meine Headshokgabel gegen ne normale 1 1/8 Zoll Gabel zu tauschen. Problem ist halt, dass der Steuerrohrdurchmesser am Cannondale um einiges grösser ist als beim 1 1/8 zölligen.

Hat einer von Euch ne Idee, wo ich einen Reduziersteuersatz von Cannondale auf 1 1/8 Zoll herkrieg?


so long, Eddy
 
ist schwer muss mal meinen dealer fragen hab mein jekyll verkauft aber das teil für ne 1 1/8 gabel müsste da noch sein!


Ich rate dir davon aber ab passt einfach net ne normale 100 mm gabel !
 
mach et otze,-)

breue den umbau nicht, ganz im gegenteil

aber unbedingt mit flachen schalen und ner 110-130mm gabel (je nach SV Baujahr, welche gabel ist denn drin?), dann passt auch der lenkwinkel.

wirst die teile wohl selber drehen lassen müssen oder versuch es mal hier http://www.cyclewerx.de/ (die lassen drehen)
evtl. hat aber auch ein händler noch was rumfliegen. lass die aber bloß nicht die konischen teile andrehen, da verlierst du nur einbauhöhe und es sieht ******* aus.

noch was zum verständnis. CD steuersatz wird rausgekloppt. neu schalen rein. in die kommt dann nen normaler steuersatz.

Ralf
 
Zurück