"Normale" Naben im NS Bitch

Servus,

inzwischen habe ich ja rausbekommen das da auch "normale" Schnellspanner rausbekommen jedoch hab ich noch nicht rausgefunden ob ich zum Biespiel ne Normale XT nabe (eine ältere mit 6 Loch aufnahme) mit normalen Schnellspanner nutzen kann?

Vielen Dank im vorraus ;)

nee also wenn du ne alte xt nabe mit 6-loch aufname in den rahmen einbaust zerfällt der nahezu sofort zu staub - da die materealpaarung zwischen deinen ausfallenden und der xt-naben-achse zu einer sogenannten blizkorossion führt ^^

ja schnellspanner aber nur einen made in china benutzen. der is wenigstens fleißig und arbeitet den ganzen tag richtig. bei sonem europäischen schnellspanner würd ich aufpassen. die wollen gleich in die gewerkschaft, urlaub und streiken manchmal einfach so wenn du fahren willst.

also glaub mir mit sonem europäer wirste nur ärger haben.

ja schnellspanner aber nur einen made in china benutzen. der is wenigstens fleißig und arbeitet den ganzen tag richtig. bei sonem europäischen schnellspanner würd ich aufpassen. die wollen gleich in die gewerkschaft, urlaub und streiken manchmal einfach so wenn du fahren willst.

also glaub mir mit sonem europäer wirste nur ärger haben.

Die Meckern auch gleich wenn man ihnen Ketten umlegt!;)

Zurück