"Normales" Trikot

A

abbath

Guest
Hi,

ich möchte anregen ein (kurzes) Trikot für den normalen Touren/XC Einsatz aufzulegen.

Falls sonst noch jemand Interesse haben sollte, könntet ihr das ja hier kundtun.

Danke.

Hallo,
Super Idee!:daumen:
Bin auch dabei, konnte mit den anderen Trikots auch nix anfangen. Gibt auch genug Leute, die ein Helius CC fahren und es auf Marathons bewegen (in Furtwangen waren wir minsestens zu dritt). Ganz zu schweigen von den Hardtail- und Saturn-Fahrern.

cännondäler

Prima Sache:daumen: , aber bitte mit durchgehendem Zipp und 3 Rückentaschen, die rechte gezippt , dann wäre es perfekt.

Wär auch bei halber Perfektion dabei ;) aber vllt kann das in die Planung einfließen

Gruß Frank

Danke für die Anregung. Wir haben intern schon oft über ein CC Trikot gesprochen, es aber bisher noch nicht konkretisiert. Wenn Ihr noch mehr Vorschläge habt, immer her damit.

Grüße, Falco

Also ich würde es relativ schlicht halten. Nicolai Schriftzug hinten auf den Schultern, großes N auf der Brust. Farblich würde ich mich an den Teamrädern orientieren - sonst kann man es eh nicht allen recht machen.
Brust und Rücken rot, Flanken und Ärmel schwarz, Schrift weiß.

Oder was schwarzes/anthrazitfarbenes mit hellem (roten/orangen/weißen) Schriftzug - das passt dann zu jedem Rad.

Reißverschluss präferiere ich in 3/4, durchgängig sitzt doch meist bescheiden. Rückentaschen sind mir schnuppe, fahre eh mit Rucksack.

Hallo Falco,
abbath´s Vorschlag schließe ich mich an! Da das Helius CC häufig in schwarz geordert wird wäre dieses Design ideal. Auch zu einem roten oder silbernen Bike klappt das gut.
Allerdings wären mir 3 Rückentaschen schon recht für den Marathoneinsatz!
Bin auf jeden Fall dabei denn ich suche sowas schon lange!

cännondäler

...ich fahr nu schon mit kurzem Trikot (zwar mit Thermounterhemd drunter, aber...) - können wir uns auf XC Trikots freuen?

...hab auf der web site nix dergleichen gefunden - extra love shirts hab ich schon geseh´n - aber kein schlichtes langarm trikot ..... was neues ????? greez , k.

...jaja , auf dich hab ich gewartet ...:-)
hab grad nochmal geguckt und doch welche auf der homepage gefunden , wer lesen kann , is klar im vorteil ....
aber die farbkombi - rot, schwarz, weiss oder gelb gefallen mir net wirklich gut .. hätte lieber eins in ganz schwarz mit grünem oder blauem nicolai schriftzug ... oder sowas .... hmmmmm

jersey-team-vo-07small.jpg

jersey-forst-vo.jpg

???

Ich suche den körperbetonten Schnitt *g*

Trikot mit V-Neck geht gar nicht.

ich fahr gern mit zu grossen rennradtrickots. ein normales körperbetontes dreitaschen trikot mit kurzem RV und riesigem N vorne und hinten schräg aufs ganze trikot verteilt in neuen abgefahrenen farben synchron zu den farben von den bikes im katalog wär sehr cool. eine variante dann silber und schwarz.

Ich hab' neulich mal direkt bei Nicolai wegen enger Race-Trikots angefragt und die (unverbindliche) Info erhalten, daß sie pünktlich zur nächsten Saison mit der Produktion starten wollten. Wäre wirklich sehr cool, wenn das klappen würde :daumen:

Zurück