north shore selber bauen???

Nimm das Holz was du bekommen kannst ...
Drüber Wasserabweisender Lack, wenn der noch nass ist Sand drüber und hält einige Jahre.
Kannst dann noch die Pfosten die du eingräbst mit Teer einkleistern, dann hälts gut.
 
An alle die mit beton arbeiten wollen....
Ihr Dummkep.
Ihr Baumeääschter
Chillt einfach mal in eurem verkackten Leben.
1. Beton in den Wald zu tragen viel zu schwer.
2. Kies in den Wald zu tragen ist genau so schwer.
3. Ihr seit einfach nur zu dumm zu kacken.
4. Probiert einfach zu bauen nicht so dumm fragen. Besten beispiel für dumme fragen: Bergi bekannt auch als David Bergman oder divad
 
Hab jetzt nicht alles durchgelesen, aber gerade das was der Yeti von sich gegeben hat finde ich schon ein bisschen spießig, geradezu abstrus.

Wenn ich sowas bauen will, dann mache ich das auch. Meine paar Kicker und Northshores machen den Wald nicht kaputt und meinen Müll nehme ich auch wieder mit. Und wenn ich ne Anzeige krieg, meine Güte. Mit meinem Gewissen werde ich jedoch bestimmt nicht in einen Konflikt geraten.
Und wenn die Anzeigen wegen den Northshores nur so in die Staatsanwaltschaft reinrasseln, sollte man sich überlegen dem hiesigen Mountainbikern ein Gelände zur Verfügung zu stellen.

Mountainbiken ist kein Verbrechen!!
 
Und wenn man da nicht von alleine drauf kommt, kann ich schonmal ausrasten:mad:

alter was isn mit dir los?
zieh mal einen durch :-D
ist doch jedem sein eigenes problem was er macht. es ist ja schön das du hier einen anfänger vor einem fehler retten wolltest, das wäre aber sicherlich mit den richtigen argumenten einfacher. argumente sollte man außerdem in einer neutralen wortwahl formulieren.

also das problem mit dem baumaterial etc. hatte ich auch... bis dann klar wurde das der förster hier nicht sonderlich begeistert von so einem vorhaben ist und daher wurde der plan verworfen^^
aber manchmal gibts ja auch kooperative förster :)
ein bekannter von mir baut sein zeug quer durchn wald und das interessiert kein schwain, glaub der förster oder waldbesitzer is sein nachbar - so is das halt aufm land hehehe

gruß michi
 
Ich weiß nicht, ob du mich meinst, aber ich vermute es fast. Ich dachte eigentlich, dass dem Leser die Ironie gerade zu ins Gesicht springen müsste, vorallem bei "1m^3 Fundament".
Nächstes mal häng ich ein Ironie-Schild auf.
Mir war zwar schon klar,dass in dem Forum viele Vollidioten,Angeber und Proleten sind aber das es jetzt so schlimm ist hätte ich mir echt nich träumen lassen.
Leute,wenn ihr was gegen den Nutzer oder seine Beiträge habt,dann begaltets für euch.Ein Forum dient nicht dazu andere Leute zu beleidigen oder sie runterzumachen.
Gebt hilfreiche Tips oder sagt in höflichem Ton,was der Nutzer falsch macht oder in dem Fall nich ganz checkt.
 
Mir war zwar schon klar,dass in dem Forum viele Vollidioten,Angeber und Proleten sind aber das es jetzt so schlimm ist hätte ich mir echt nich träumen lassen.
Leute,wenn ihr was gegen den Nutzer oder seine Beiträge habt,dann begaltets für euch.Ein Forum dient nicht dazu andere Leute zu beleidigen oder sie runterzumachen.
Gebt hilfreiche Tips oder sagt in höflichem Ton,was der Nutzer falsch macht oder in dem Fall nich ganz checkt.
:daumen:
 
kurze frage noch zum holz:
viele nehmen ja anscheinend das holz von den euro-paletten. gibt es da unternehmen, die die verschenken? oder wo kriegt man die her?

:)
 
Ja frag einfach mal um Gewerbegebiet oder halt die Firmen vor Ort. Die einen waren heilfroh, dass ich welche mitnehme - für die Entsorgung müssen die nämlich Geld zahlen.

Allerdings nicht DIE Euro-Paletten - auf die sind nämlich Pfand (manche geben aber auch die raus..) - eher "normale" Holzpaletten. Aber ist auch Holz ;)
 
Zurück
Oben Unten