NORTHEIM!!!!!!!!!! (37154) bei Göttingen!!!

also KS ist Hier ..
weiß nich ob ihr da was mit anfangen könnt.. is in der nähe von kochlöffel..
mir würde zum treffen freitag oder donnerstagabend gut passen..!
wer würde dan jetzt alles kommen.? könnt ja mal zählen weil ich peil es nich mehr :hüpf:
Mino
 
öe?! jetzt nur du spitti oder kommen noch meh..da waren doch so viele die sich da einklinken wollten...?!

wo seit ihr LEUTZ..?! :confused:
 
So,
soory ich konnte die ganze zeit nicht.

Also ich und zu mindest der eine kumpel wollen versuchen morgen zu kommen.

Aber wir müßen wohl mit bikes kommen, weil wir sonst keine möglichkeit haben.

Also wir versuchen morgen zu kommen.

Werd genaueres morgen noch posten.

Mfg
 
ufff... schwein gehabt :lol:
gut.. wir kommen auch mit unseren bikes..!
die sind aber wegen heutiger tour 'n bissl dreckig :lol: !
naja was solls.. am besten gehen wir ins amarillo un setzen uns draußen hin um die bikes im auge zu behalten (denn in nom gibts leider ne menge KA****EN) die eintweder wanderlismuss betreiben oder sogar diebstal..
beispiel..: pain und mir haben sie die scheiebenbremse gefettet... :mad: :spinner: :wut: :kotz: :aufreg:
naja.. wir treffen uns dann vor der KSN ...!
bis denne
Mino
 
Wenn ich komme werd ich mein Dirt mitbringen. Weiß aber nicht ob ich es bis 19.00 Uhr schaffe,da ich heute noch biken werde. Macht ihr denn Freitag bei der tour mit? Wär ja mal cool wenn wir mehrere werden ;)
 
naja wenn dann überhaupt noch jemand kommen sollte.. was super geil wäre.. wir stehen um 18:30 UHR vor der KSN.
büdde kommt doch ..! :lol: :daumen:

René (Mino)
 
aallso .. ich schlage vor wir machen nochmal nen neuen plan..
einen wo auch alle können...
@ pain :wir können uns ja dann zb bei burgerking treffen und von da auch dann zum besprechen zu far cry fahren.! :lol:
da gibts zwar nichts zu trinken aber am tag isses da ziemlich geil^^

also postet mal fleißig thermiene hier rein..!
Mino
 
Das mit dem Treffen ist ja schön und gut,aber warum machen ir dann nicht gleich ne Tour? Könne doch ne kleine Runde im Harz drehen :p Ich kenn da einige gute Stellen und Trails.Wir können ja mal ein Termin mit den Katlenburgern ausmachen und uns dann in Katlenburg oder Dorste treffen.
Was haltet ihr davon? Ich fahre sehr oft im Harz rum und finde das es dort noch mit die besten Trails gibt. Würde mich freuen wenn sich der ein oder andere an der Tour beteiligen würde...obwohl ich auch ohne euch fahren würde--->was aber schade wär :cool: :D

Gruß
Spitti
 
ja nur das prob is das pain. seine beläge noch nicht hat und mit der quietschebremse nicht fahren will :lol:
deshalb nur ein treffen bei dem man sich mal kennenlernt und labern kann.. was man ja bei trail und downhill nich so gut machen kann :hüpf:
also nur mal so...
das da is far cry..^^
haben wir mal in nom am kiessee gefunden..
recht hoch ,rostig,groß und hammer geil..!
 

Anhänge

  • PAIN auf far cry.jpeg
    PAIN auf far cry.jpeg
    94,2 KB · Aufrufe: 40
  • far cry.jpg
    far cry.jpg
    92,9 KB · Aufrufe: 46
oh.. da weißte mehr als ich^^
ja wenn du zeit hast können wir uns treffen...
ich würde sagen wir treffen uns an der ksn.. so wie letztes mal...
wenn du wieder nich kannst und wir schon da sind würd ich sagen wir tauschen mal die tel nums..
meine is 01624399597
Mino
 
Zurück
Oben Unten