NORTHEIM!!!!!!!!!! (37154) bei Göttingen!!!

Registriert
18. März 2004
Reaktionspunkte
12
Ort
37154 Northeim
hi

ich wollte mal wissen ob es in meinem kleinen örtchen auch biker gibt!!!!

also wehr aus NORTHEIM kommt (oder näherer umgebung [10 km]) kann ja mal hier rein schreiben!!

Denn so langsam wird es langweilig nur mit 2 mann (Minoguai) durch den NORTHEIMER wald zu fahren!!

also nochmal wer in NORTHEIM wohn und ein mountain biker ist bitte hier reinschreiben!!!! das würde mich sehr freuen!!!


thx @ all


painkiller
 
was heißt hier nur mit MINOGUAI ?! :lol:
nein ist shon richtig.. wer also hin der umgebung wohnt kann sich ja mal melden...
der wieter ist echt nicht schlecht...
es gibt ne menge guter strecken hier..!
ne mischung aus MTB tour trail und auch ein bissl downhill...
also... meldet euch ihr northeimer und northeims umgebler..! :hüpf:
Mino
 
Hallo Nachbarn :i2:

Ich komme aus Dorste und fahre sonst immer bei Osterode (Hanskühnenburg,Talsperre und bei den Harzer Teichen rum)
Wenn ihr beiden mal Lust habt im Harz zu biken,sagt bescheid,ich bin dabei :bier:

Gruß
Pascal
 
Hi Ho,

ich komme aus der Nähe von Göttingen, aus Adelebsen genau. Fahre eigentlich nur bei uns im Vorsolling rum. Hier gibt es auch schöne Trails. Ich würde aber gern mal eine andere Ecke ausprobieren. Wir könnten ja mal ne Tour zusammen machen.

Gruß

Horst
 
jo wäre schon geil.. ich such mal ne karte raus damit du genau weißt wo wir beide rum biken... allerdings ist das wetter ja im mom nicht so prickelnt :heul: es schüttet hier tonnenweise wasser... also sind die nächsten 2 wochen wohl erstmal nich so gut zum biken...
oder wollt ihr ne schlammschlacht machen :lol: ?!

NORTHEIM RULEzE :i2:
 
also das wetter is mir zeimlich egal. wir können ja in den nächsten wochen in kontakt treten. zeit für ne kleine tour hab ich eigentlich immer am wochenende. also dann...

gruß

Horst
 
hi!!!!!!!!!!!

Komme aus Katlenburg!!!

Sind 8km bis northeim, ihr wisst das oder???

und 2km nach Dorste!!!

Ich würd mich auch gern zum biken treffen!!!
Hab noch 2 Freunde die auch fahren!!

Nur ich bin noch Anfänger!

Hoffe es stört nicht :confused: :D

mfg
 
hsgplayer schrieb:
hi!!!!!!!!!!!

Komme aus Katlenburg!!!

Sind 8km bis northeim, ihr wisst das oder???

und 2km nach Dorste!!!

Ich würd mich auch gern zum biken treffen!!!
Hab noch 2 Freunde die auch fahren!!

Nur ich bin noch Anfänger!

Hoffe es stört nicht :confused: :D

mfg

Hi,
ich habe in Katlenburg gelernt bei Schröder :cool:

Können uns ja mal treffen zum biken... ich fahre immer von dorste aus los.
kannst ja dann von Katlenburg aus losfahren.
mail mal ins Forum bei www.fun-rider.de
 
wow das hätt ich net gedacht jetzt sind wir schon 5 ausm forum!!!! das find ich echt klasse!!

da müssen wir mal ein termin finden wo wir mal alle fahren können!!!
und wenn jeder einen mit bring dann macht das bestimmt noch mehr spaß!!!

und vorher treffen wir uns (z.b. in einem lokal, ...) mal alle und machen eine schöne tour aus (irrgendwo in der mitte von uns damit keiner zu weit fahren muss) oder was meint ihr dazu??

und das könnten wir dann mal 1x im monat oder so machen (das wir uns ALLE treffen)!!!

wenn ihr auch noch ideen habt schreibt sie einfach!!!!!!!!!!! :daumen: :bier:


@hsgplayer
klar kenn ich katlenburg!!
nur auf der mot war ich schon gestern!!
aber wir werden uns auf jedenfall treffen!! und wir hier in nom sind momentan drei!!!


also ich freu mich schon richtig!!!!!!!!!



painkiller
 
Jo das mit dem treffen ist ne gute Idee.
Können wir gerne in Northeim machen.
War letztens mal im Amarillo oder so ähnlich,der Laden ist ganz cool.
Können wir in gern in dieser Woche noch machen ;)
 
also ich würd auf jeden fall meine 2 Kumpels noch mitbringen.

Northeim sollte eigentlich okay sein!!!!

Was fahrt ihr eigentlich so???

Tour, Downhill?? ( Ja wenn dan wo??)

Nur wir drei sind halt noch ziemlich absolute anfänger!!!

Bikes sind schon okay!!
Aber wir wollen uns erstmal in der nächsten woche einkleiden!!!

Könnt ihr uns nen Laden empfehlen???



Mfg
hsgplayer
 
boha is das geil...
ich hab so fett gehofft das es wenigstens einen gibt der mit uns biken geht.. aber so viele...
JUUUBEL.. :hüpf:

wir sind eigentlich so eher normale Mountenbiker.. haben zwar ne kleine downhill strecke( wir nenne sie einfach nut T.E [aber das is ne andere geschichte] aber die is nur so 200m lang)
haben eigentlich nur einen Laden(ansorge) aber der is eher nurn kleiner laden.. wenn dann würde ich nach göttingen oder noch bessr braunschweig fahren..
morgen( Montag ) kommt min bike wäre nett wenn unser treffen also nicht zu früh stattfinden muss wegen einbremsen (600x von 30 uff 0... :kotz: )
könnten uns am besten an ner stelle treffen die echt jeder kennt (fußgängerzohne,seehenplatte,amarillo oder wintergarten...) aber das machen wir dann besser später aus..
nochmals danke das es euch gibt :lol: :i2: :daumen: :bier:

Mino
 
Also ich habe mir bei Ebay ein Triko erworben :D

Hose von Karstadt ....musst mal zu B.O.C. in Göttingen schauen...das ist neben MediaMarkt. Da findeste aber nichts von Fox & Co :p

Bestell im Internet...da ist es noch am günstigsten :cool:

Das würde ich verkaufen! Am linken Ärmel wurde aber was rasgechnitten (leider) kann man aber noch tragen,oder Ärmel abschneiden und im Sommer tragen :D

1024_3136303133353434.jpg
 
Ich fahr wohl zu BOC nach Gö.

Und dann fahr ich noch zu bike-point in gieboldehausen, der ist auch super!!!!

Werd schon was günstiges finden.

Bei mir wird es diese woche schwer, aber ich versuch es.

Wegen den ganzen Arbeiten in der Schule, dann am WE Klassenparty und handball ralegations(aufstiegsspiele)

Mfg
 
lol..sehe grerade meinen geilen schreibfehler.. meine natürlich 60 x von 30 auf 0 ^^
ich find auch b.o.c hat gute klamotten aber ich fahr immer in ziviel :lol:
 
ich hab mom auch keine bike bekleidung!!! kommt aber noch!!!

SO JETZT ZUM TERMIN!!!

jeder schreibt jetzt hier rein wann er DIESE woche ZEIT hat!!!! ;)


alsi jetzt ich painkiller:

Montag
Dienstag

Donnerstag

Samstag
Sonntag


und dann immer am nachmittag!!


und so macht das bitte jeder :daumen: OK??
vielen dank!!

also wir fahren ehr durch den wald berg auf und berg ab (downhill nicht!!!!)
aber bergab schon zügiger!! auf schotter kommen da schon mal 60 km/h zustande!! bergauf natürlich net. :lol: leider!!!!!


einen (jederman bekannten) ort wo wir uns treffen leg ich noch fest (wird aber in dem kleinen kaff schwer :lol: :D )

wenn es jemanden nicht passt uns in northeim zu treffen, dann gebt bescheid!!

ich hoffe das klappt demnächst, damit wir den sommer gemeinsam mit dem bike verbringen können (hört sich das zu schwul an?? bitte nicht falsch verstehen!!)

:daumen: painkiller
 
Hallo Jungs!

Coole Sache, wir werden ja ne richtig große Truppe. Ich werde vielleicht auch noch einen Kumpel mitbringen. Was die Zeit angeht, kann ich nur am Wochenende und in der Woche Montags und Mittwochs nach 17.30 Uhr.

Es wäre echt cool, wenn wir in der nächsten Zeit ne Tour machen würden.

Gruß

Horst
 
also hier in duderstadt gibt es ca. 10 biker, aber wir fahren eigentlich nie touren, nur dirt und street, aber wenn ihr mal in dud vorbeikommt -> pn
 
also ich kann eigentlich immer bis auf montag nur anbends finden wir beide nicht so prickelnd..!
aber das werden wir schon noch auf die reihe bekommen...
aber wie gesagt ich würds echt mittags (nachmittags) besser finden..!
aber leute bitte lasst uns das nächste woche machen..(da isses mit arbeiten besser und wegen EINBREMSEN..! ) :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:
Mino
 
Hä???
Ich dachte das wir uns erstmal nur treffen und labern!!?? Verstehe ich jetzt was falsch? Hast du gleich vor ne Tour zu machen? Mir ist das egal...habe das nur so verstanden das wir uns erstmal ohne bike treffen. Abends in ner Kneipe auf nen Bier oder so :rolleyes:
Ich werd am Freitag bei gutem Wetter ne Tour in Harz starten...könnt ja gerne mit kommen. Start ist in Dorste---Förste---Badenhausen---Windhausen---Bad Grund---Hanebalzer Teiche---Aussichtsturm---Lerbach---Osterode---Üerde--Dorste

ca 55 km
ca 600 hm

Bin die Tour schon gefahren...ist ein schöner trail mit bei :hüpf:

@Minoguai: Bist du heute von Katlenburg nach Northeim gefahren? Mit deinem bike?
 
@Spitti

nein nein du hast das schon richtig verstanden!!! :daumen: das wir uns mal abends nur so zum planen und quatschen treffen. :bier: ich weiß auch nich was der moni da meint. :confused: :confused:

geht für dich northeim i.o.??

und auch für alle andere??


also ich denk mal da ja manche von uns arbeiten währe es ganz gut, wenn wir das am wochenende machen (das treffen in nom in einem lokal), oder???

ich dacht da an samstag, den 15.5. so um 16:00 Uhr, ist das ok??

Treffpunkt ist die Northeimer Fußgängerzone und dann die Kreis-Sparkasse Northeim!!!

müsste für alle zu finden sein. ich mache aber mal ein foto von der sparkasse.


painkiller
 
@ Pain lol..ich finde den namen Mino besser als Moni..! :lol:
sry.. hab mich falsch ausgedrückt.. ich mein natürlich auch nur so treffen..
ich meine hal nur das wir nach dem besprchen uns nicht zu früh treffen sollten(nich das ich mich nich freuen würde .. :hüpf: aber ich komme gerade schon vom einbremsen.. ( ich bin voll alle :o ) ich tue also was ich kann..!)
oh und (fast vergessen :lol: ) ich war heute nicht in katlenburg .. war nur mal am bahnhof (ansorge) und hab nach nem ständer(für's fahrrad wohl gemerkt :lol: :lol: :lol: ) gefragt!
hab zwar nochn bissl probs mir meinem XT umwerfer aber das wird schon noch
(wenn ihr was wisst.. das prob ist das ich vorne also am umwerfer nicht in den 3 gang komme.. :confused: ) also mit einstellen is klar aber die schrauben bringens nich.. (das drehen bewirkt nichts..!)
Mino
 
Zurück
Oben Unten