Northern Lights Play: Back in the USSR

Wooly

northern lights Zahnarzt
Tach Kollegas,

nach 2 Wochen unermüdlichen Schuftens und "nichtbikens" juckt es mich doch schon ganz gewaltig in den Füßen, gehe die Woche öfters abend biken, Freitag und Sonntag muß ich wieder arbeiten, aber wie wäre es mit einer ausgiebigen Tour am Samstag, jemand dabei?

mfg Marcus der Zappageschädigte ...

Mensch Marcus,
mach langsam. Erst einige Wochen faulenzen und dann gleich bis hinter den Ural...
(Tja, wenn Du am Wochenende (Sa) in Berlin weilen würdest, könntest Du an unserer feinen Tour teilnehmen, die ich gerade im Begriff bin auszutüfteln.)

flew in from miami beach boac
didn't get to bed last night
on the way the paper bag was on my knee
man i had a dreadful flight
i'm back in the USSR

been away so long i hardly knew the place
gee, it's good to be back home
leave i till tomorrow to unpack my case
honey, disconnect the phone
i'mm back in the USSR
you don't know how lucky you are, boy
back in the USSR

well the ukraine girls really knock me out
they leave the west behind
and moscow girls make me sing and shout
that georgia's always on my mind

she me 'round your snow peaked mountains
way down south
take me to your dadydd's farm
let me hear your balalaikas ringing out
come and keep your comrade warm

könnte ich für diesen besonderen Anlass ein paar Stunden freiboxen .-)

Reverend Al Green

Hallo mein Großer,

was würdest du denn von der Streckenführung her denn so präferieren, las doch mal hören.

und alle aus dem Baden Baden Tread, keine Lust mitzufahren? Und Croisanntle, wos ischn mid dir, häh ? ;-))

muchos besos, Marcus

stelle gerade fest, das die letzten Reste meines Gehirns verdampft sind .. ich meine natürlich das Wochenende in 1 1/2 Wochen, dieses Wochenende bin isch ja in olala Paris, aber Samstag bleibt mein Termin, ich würde ja vorschlagen, ob des jetzt noch etwas weiteren Planungsspielraums, eine größere Tour rund um BB in Angriff zu nehmen, incl. Pasta & Gerstenkaltschale hinterher bei Herrn Thiel auf der Terasse (incl. ausreichend Gästematratzen für eventuelle Schwächeperioden), ne ca pas une tres bonne Idee ?

kann ich, nur bei der Sprache haperts noch. Haha.

Ich denke um BB wär ne gute Sache.
Und ein Panache danach kann nicht schaden, nèst pas ?

Allerdings kann ich wohl erst so zwischen 14 und 16 Uhr bei Dir sein, genaueres machen wir noch aus.

in anderthalb wochen? also jetzt ist dienstag. in anderthalb wochen is dann donnerstag oder so? oder rechnen die franzosen da anders:D ?

also wenns das WoEnde in 2 Wochen ist da kann ich nur am Sonntag, weil ich Sa unterricht hab.

aber sonst, ja warum nicht?
hm irgendwas war noch aber ich habs vergessen. egal. vielleicht fällts mir ja noch ein.

greetz
euer französisches blätterteiggebäck
:lol:

Alllllsoooooooo:

Um nochmals alle Unklarheiten zu beseitigen, wir reden vom Samstag, den 20 Juli. Treffpunkt bei mir in Ebersteinburg, dann Tour, dann Kaltschale.

Croissant, wenn wir erst so Mittags losfahren, kannst du dann auch mit, mach dich halt frei, an der Event Akademie lernt man doch eh nix .. ;-))) Und kannst ja sagen, du hattest Privatstunden beim Edeljazzmischer von Crystal Sound ... ;-))))))))) Das zieht bestimmt im SWR !

Stop.

Wird nix.

Ich kann mich am 20 Juli den Feierlichkeiten anlässlich des 34. Jahrestages meiner Geburt nicht entziehen...:bier:

Aber wir können auch gerne mal abends was machen. Gestern bin ich vom trickseln auch erst um 9.45 zurückgekommen(schweissgebadeter geht nicht ).

Wie siehts den z.B. Donnerstag aus. Ich würde dann das Bike mit in die Firma nehmen und dann so ca. zwischen 17.30 und 18.30 vor Ort sein können.

yours Fez

Dieser Donnerstag wäre ok, mal sehen, beschreibt mir doch nochmal wo die Hügels sind, dann fahre ich ne Rundtour und komme bei euch vorbei, stimmt das Croissant, irgendwo bei der Event Akademie?

dachte ich dürfte die Tour mitfahren ;-) ?

Also so irgendwas um 2 - 3 Stunden Fahrt ?

Die 7 Hügel sind in Karlsruhe.

also morgen in Karlsruhe? für mich kein problem, nur wenn das wetter so bes(hissen ist wie gerade dann machts wohl eher kein schpass. eh und mal so ne schnorrerfrage nebenbei: würdest du (marcus) mich mit nach karlsruhe nehmen? oder hattest du vor da hin zu radeln??

:D
ein ziemlich nasses backbrötchen

warum redet ihr immer von Karlsruhe ?

Ich sagte doch weiter vorne : um BB wäre für mich o.k.

Ich käme mit dem weissen Wal zu euch und dann ginge es los.

Äh, mal eine doofe Frage croissant - wie willst du eine Tour fahren mit Deinem Schüttler ?

Aber ich bin natürlich auch für Karlsruhe und die 7 Hügel oder dem Turmberg zu haben.

Ihr habt nun die Gnade der späten Geburt, nee, die Qual der Wahl.

Gruss Fez

jajaaaaa...touren mit meinem hobel werden wohl eher ein prob... wie schauts denn jetzt aus ? KA? oder BAD? oder was?

wenn wir KA machen würden muss ich mal schaun, vielleicht bring ich noch 2 leuts oder so mit.

alsooo :confused:

greetz

bei mir klappts nicht.

Frau krank - Emilia geht zur Oma - nachmittags geht auch Paula dorthin - und abends holt der Papa alle wieder ab....

Echt dumm gelaufen.

Aber aufgeschoben ist nicht aufgehoben !

Gruss Frank

jupp, macht nix, überlegt doch mal nächste Woche abends, so Dienstag bis Donnerstag, und wenn es nur ne kurze Abendrunde ist, croissant, du könntest für ne Tour gerne mal mein CD oder das neue Spaßbike benutzen, das ist bald fertig, dann mußt du dich nicht mit dem Turro quälen ;-))

mfg Marcus

P.S, ich fahre morgen Nachmittag auf jeden Fall eine Runde, heute war es nachmittags auch noch richtig nett, also für kurzentschlossene so ab 16 Uhr ab Ebersteinburg

Hallo
also ich würde mich gerne einer Tour anschliessen (Samstag 20.7) haltet mich mal auf dem laufenden , war heute abend auf dem Merkur war allerdings nichts los und das obwohl es heute nicht geregnet hat was liegt diese Wochenende an?

Fez:

Sonntach muß ich mal wieder arbeiten, aber Spaßmaschiene No1 ist fast fertig, also komm ich auch blad unter der Woche zum Hüpfen mit.

Tom:

Vielleicht muß ich am samstag um das Herz einer jungen hübschen Dame ringen, ansonsten gehe ich fahren, gebe dann Bescheid.

mfg marcus

Zurück