NorthShore Bikes 2oo6 - Bikes & Babes!

A.K. schrieb:
Moin,

joar, des mitn preisen is mir grad och negativ uffgestoßen, vorm Urlaub noch bei WOS geguckt, juhu, Suburban nur 299€, super, wirsde mal nachm Urlaub zuschlagen. Plums, heute reingeguckt und was seh ich, 349€, nanu, was denn jetzt los, tztztz
Sonst vielleicht noch jemand ne idee, wo man evtl. zu den alten preisen oder mit a bissl rabatt an die Rahmen ran kommt?

zwooosch...udn weg

Rahmen zu alten preisen wirste nirgends bekommen, denn lt. Bike Runner, die den Vertrieb in den letzten zwei Jahren gemacht haben, sind bis dato noch keine Rahmen nach Deutschland geliefert worden. Lt. Besitzer sollten sie zum 15. September 5 Streetlegals bekommen und Mitte Oktober evtl. nochmals ca. 25 Rahmen von 80 georderten. Denke das Problem liegt eindeutig bei NS-Bikes da die nicht liefern können. Das gleiche Spiel war bereits im Frühjahr als die Rahmen Kleckerweise reinkamen.

jaja, WOS, meinte des des irgednwie mit dem neuen Vertrieb zusammenhängt und so, tja, juti, dnan halt wieder warten bis ma einer günstig bei ebay drin is.... :(

A.K. schrieb:
jaja, WOS, meinte des des irgednwie mit dem neuen Vertrieb zusammenhängt und so, tja, juti, dnan halt wieder warten bis ma einer günstig bei ebay drin is.... :(

stimmt so net ganz. Dieser Tage war mal kurz ne kopierte Mail von dem NS Fuzzy hier drin, da hat er den Jungs von Bike Runner vorgevorfen, daß die nicht in der Lage gewesen wären, die Preise richtig zu kalkulieren ( crazy prices ). Und dann noch das olle Gelaber von ach wie gut sind unsere Rahmen und alle anderen verbauen nur billig Rohre. Aufgelistet waren da azonic dmr etc etc. Fakt ist der, das NS meint, da die Nachfrage da ist und Bike Runner in usammenarbeit mit dem Rider Magazin, das ganze erst richtig in Deutschland bekannt gemacht hat, daß sie jetzt mehr Kohle ziehen müssen. Denn in Polakski bei 7anna, das ist NS in Polen mit nem Shop kostet er gerade mal 230 euro (streetlegal) und da sind 22% Mwst mit drin.

frage: sind bei der überarbeiteten suburban version von 06 immernoch so viele leitungsbefestugnugsösen drann oder hat man da auch was weggelassen???
und: wird ab sofort nur noch das überarbeitete modell hergestellt und gelifert???

bartbatman schrieb:
frage: sind bei der überarbeiteten suburban version von 06 immernoch so viele leitungsbefestugnugsösen drann oder hat man da auch was weggelassen???
und: wird ab sofort nur noch das überarbeitete modell hergestellt und gelifert???

bei der überarbeiteten version des suburban sind genau soviele leitungsösen dran wie bei dem erstmodel ! ich denke mal dass die suburban-frames die ab januar rausgehen alle schon überarbeitet sind. aber genau weiss ich das nicht, am besten mal bei trailtoys nachfragen !

hab auch eins :D
ns_hannes.jpg

Zurück