NORDEST by Nature – Spanischer Bergabstahl

• Ersteller Ersteller MichiP
  • Erstellt am Erstellt am
Sorry, versteh ich nicht. Ich fahr auch so ein geiles Hardtail vom Pedro und mit leichten Rädern wird das Ding noch geiler.
Hast du ein 10KG Fully?

Das Bardino fährt sich mit einem leichten Carbon Laufradsatz wie auf Stelzen.
Ich hatte ihn nur Übergangsweise verbaut.
Der Schwerpunkt, also der Rahmen, war sehr weit oben, das fuhr sich nicht wirklich stimmig.
Das hat sich erst wieder etwas mit schweren Reifen ausgeglichen.

Zuletzt bearbeitet:

Anzeige

Re: NORDEST by Nature – Spanischer Bergabstahl
Ich habe auch eine ähnliche Erfahrung gemacht mit einem 2.4 Big Betty auf i30. Zwar hat es nicht geschliffen aber breiter hätte ich nicht gehen wollen. Wenn ich mehr Dämpfung wollte bin ich immer auf 27.5 gegangen.

Ich verkaufe im Übrigen momentan meinen Bardino 2 Rahmen in L, falls jemand interessiert ist.

Hast du ein 10KG Fully?

Das Bardino fährt sich mit einem leichten Carbon Laufradsatz wie auf Stelzen.
Ich hatte ihn nur Übergangsweise verbaut.
Der Schwerpunkt, also der Rahmen, war sehr weit oben, das fuhr sich nicht wirklich stimmig.
Das hat sich erst wieder etwas mit schweren Reifen ausgeglichen.
Ne, das Jeronimo Txabardo mit 150mm Z1 Coil. Fahrs mit Carbon oder Alu LRS. Find durch die 2,6er wirds zu träge.

Ne, das Jeronimo Txabardo mit 150mm Z1 Coil. Fahrs mit Carbon oder Alu LRS. Find durch die 2,6er wirds zu träge.
Das ganze Rad fährt sich träge, wenn ich die Trails damit runter fahre, habe ich das Gefühl in Zeitlube zu fahren. :D Das Heck bremst unglaublich aus. Für mich ist das ein Just for Fun Bike Projekt gewesen.
Ich fahre es auch kaum noch, das scheppert nur sinnlos und geht auf die Knochen.

Zurück