northshore step up/down drop

musst halt die Anfahrt gerade machen, so dass du genug schwung bekommst, den Absprung stark genug machen, damit du nicht durchfährst und vielleicht auch noch ein bisschen ändern.

Aber vom Style her wäre eine Landung auf dem Mittelstepdown ja am geilsten, finde ich!^alles schön smooth, dann hat des tonnenweise style! am schickesten dann noch mit nem Suicide und dein Kosponsering sollte geritzt sein :daumen:

:lol: ich kann noch keinen richtigen suicide....bin sowieso kein "styler"
auf den nothshore step down zu jumpen kannste knicken....die triffste nie im leben....die ist nur 40cm breit oder so und auch nicht gerade lang :lol:

sry bin momentan auf der suche nach einem neuen chick.... :D aber find ma eine mit meiner visage :lol:
da kommt das radeln ein wenig kurz ;)
ich ruf dich mal an.....

Hi Tim

Find das Teil scho geil. Meinte das letztens nich ernst, was ich zu einem Bild als Kommentar geschrieben habe!! Wenn ich das nächste mal bei euch bin, dann will ich das Teil auch mal fahren. Letztens hat es ohne Ende geregnet :rolleyes:
Ach und viel spaß beim drüber springen!! ;)

Grezz Luk

erst mal - respekt, den mut zu haben sowas zu baun, weil man weiß ja vorher nie obs klappt und will nix umsonst baun....
noch en kleiner tip: mach den holz absprung vom step up flacher, dann fliegst du flowiger auf ne höhere ebene, also plumbst nicht oben drauf sondern kommst schön drauf,
respekt auch an tim simmons, der Fahrer macht der sehr geil! bin echt am überlegen ob ich sowas auch brauch....

lol, wasn geil, aber ich find des hinter dem teil geiler...

aber illegaler ns hält schon ne zeit lang :D, schau mal in meine gallerie, und wir baun noch, bald gibts da auch drops, :D

Zurück