Northshore...

Yeah! Klasse...hab gar nicht mitgekriegt daß Du so viele Bilder gemacht hast.

Das Ding ist ja so stabil daß wir es mit einer Schiffstaufe dann irgendwann
eröffnen können. Fiel mir auf dem Heimweg noch so ein) Also bis denn

Marc :daumen:

hey,
das sieht ja schon sehr lecker aus :daumen: :D
und das bei dem beschissenen Wetter nochmal :daumen:
denk das ich euch nächste Woche belästigen werde. Agguschrauber kann ich besteuern und vielleicht noch en Pott Schrauben.
Wie siehts da jetzt genau aus wollt ihr eine Drop auf den Grillplatz bauen oder wo geht es da durch die Büsche???
Macht mal weiter so...
MfG Alex

PS: was ist das da hinten bei P3130024.jpg im Hintergrund? Ich mein nich den Laster? rechts... was habt ihr da hingestellt?

wheelerfriend schrieb:
PS: was ist das da hinten bei P3130024.jpg im Hintergrund? Ich mein nich den Laster? rechts... was habt ihr da hingestellt?

du meinst unseren wallride?! kennst du den noch nicht?! und über den grillplatz kommt erstmal nix. der durch die bäume durch is der ersatz dafür. der is auch immerhin drei meter hoch mit fett drop am ende :-)

-> marc, stell mal noch nen paar bilder rein von heute, ich bin zu faul.... :D

und nächstes we: wir brauchen akkuschrauber und was noch viel wichtiger ist bit aufsätze für kreutzschlitzschrauben. unsere alle sind jetzt am ars*h....
ach, und denkt dran zeugs zum grillen mitzubringen und ganz wichtig :bier: :bier:

hab nur eben den Huger gestillt mit lecker Puten-Chili :daumen:

Danke nochmal an Alle die heute wieder mitgeholfen haben, und auch Danke an diejenigen die gesagt haben sie helfen und mit Abwesenheit geglänzt haben.
Moralische Unterstützung ist ja auch wichtig :lol: :lol: :D :confused: :D :p

Neue Bilder im Anhang...

Bis Mittwoch,Gero.

Gut Nacht, bin müde...

Marc

Anhänge

• shore6.jpg
    shore6.jpg
    94,3 KB · Aufrufe: 47
  • shore 3.jpg
    shore 3.jpg
    72,2 KB · Aufrufe: 39
  • shore4.jpg
    shore4.jpg
    75,5 KB · Aufrufe: 44
  • shore5.jpg
    shore5.jpg
    83,9 KB · Aufrufe: 56
  • shore7.jpg
    shore7.jpg
    74 KB · Aufrufe: 53
Höhö - Tooltime auf der BMX-Bahn.

Aber auch von mir ein "daumen-hoch" :daumen: sieht ja echt geil aus.
Ich denke beim Bikejam können wir gleich an der Stelle das Sanitätszelt aufbauen für die Leute die auf den Asphalt klatschen

Mensch Tobi, du kannst Gedanken lesen! Die dritte North Shore Line soll nämlich straight DURCH das Sani-Zelt :lol: :hüpf: :D :lol: da ist dann der Weg für die Sanis kürzer, haha :daumen:

Gruß "toolTime" Marc (gefällt mir...) :bier:

werd wohl am we vorbeischaun ( bin mir nicht sicherob samstag oder sonntag ) wie is des eigentlich is der eintritt frei wenn man mithilft :D ?

Der Eintritt für Nicht-Mitglieder ist auch zu erheben bei Mithilfe an Bauaktivitäten.
(Cooles Deutsch :lol: ) (lob mich selbst :hüpf: )

Aber Du kannst gerne mal den Gero fragen, der ist der Kappo und hat da das letzte Wort.

Andererseits: Wo bleibt dein Idealismus???? :D :D :D :lol:
Mitzuwirken an Deutschlands schönstem Dirt-Park!!!!

Aber mal im Ernst: Wenn Du kommen magst dann kannst Du das gerne tun.
Im Augenblick hab ich eigentlich genügend Leute, bzw. ist das gröbst gemacht.
Sind noch paar Feinarbeiten und der aktuelle Bauabschnitt....
Am Samstag war wegen dem Abladen weil ich einen LKW voll mit Holz gebracht habe, sind dann aber genügend Leute aufgetaucht.

Schaust halt mal rein. Was zu tun gibts immer... :daumen:

gruß marc

Tach Leude,

gutes Teil euer Northshore, bzw. eure ganze Anlage!

Ich kenn zwar bisher noch keine Freiburger Biker, aber hab vor spätestens beim Bikejam im Süden zu erscheinen. Da darf ja jeder kommen der Lust hat und löhnt oder?

Bin gespannt was sich da noch so alles tut :cool:
Aber jetzt muss ich erstmal meinen Selle Italia Fluid zurückschicken, bei dem ist nämlich unglaublicherweise das rechte Gelpolster geplatzt und hat mir den ganzen Keller und das Rad versifft :mad: :mad:
obwohl ich nicht mal 70kg wiege.

Greetz Znarf

...hier die Neusten Bilder von Gestern.

Gruß Marc

Anhänge

• Drop in.jpg
    Drop in.jpg
    84,9 KB · Aufrufe: 34
  • Drop.jpg
    Drop.jpg
    95,2 KB · Aufrufe: 42
  • endabnahme!.jpg
    endabnahme!.jpg
    60,5 KB · Aufrufe: 43
  • Jojo.jpg
    Jojo.jpg
    80,9 KB · Aufrufe: 47
  • Schaffe-Schaffe.jpg
    Schaffe-Schaffe.jpg
    73,2 KB · Aufrufe: 44
bei einer 15sec. Langzeitbelichtung ist mir dieses Foto gelungen das bei näherer Betrachtung auf der rechten Seite eine schemenhafte Gestalt zeigt.
Die Vermutug es handelt sich um den sog. "Canadian-Spirit", also der Hüter aller "North Shore", verhärten sich zunehmend!

Das zweite Foto zeigt unser "Field of Dreams".

Marc

Anhänge

• holey trail.jpg
    holey trail.jpg
    84,1 KB · Aufrufe: 45
  • Field.jpg
    Field.jpg
    56,5 KB · Aufrufe: 37
hi jungs also noch mal für alle die nicht wissen ob es sich lohnt an die bahn zu kommen: es lohnt!!! nehmt euer bike egal ob alter hobel oder neues luder, nehmt mit was zwei räder hat und nicht beim fahren auseinander fällt. die bahn in freiburg hat wohl noch mehr als den brettleweg zu bieten. also ist es nun ein track für jeden ernsten biker, bmx, dirt, freeride und fun. zum chillen ist der grillplatz ja ideal, nur chillt auf die gesunde und legale weise... sonst ist der ärger vorprogramiert......

keep smiling and ride wild!

Gero meint mit BAUEN...an der Bahn (Dirt). Am North Shore baue ich erst nächsten Samstag wieder. Hilfe brauch ich keine mehr, trotzdem DANKE für das Angebot :daumen: GERO ist "DIRTY Harry" und ich bin "WOODY Woodpecker" , you know what I mean? :D :lol:

Wenn jeder drauf los bauen würde gäbe es ein RiesenDurcheinander. So hat jeder "SEIN" Projekt... Aber freu Dich drauf wenns fertig ist... :D

...eines kann ich verraten: Das Teil wird so richtig klasse und zum BIKEJAM
steht das Teil in voller Größe. Das versprech ich :daumen:

Dann darf geDIRTet und geNORTH-SHOREt werden, ob als Mitglied oder zahlender Gast... SEE U

Marc

so. wir hatten ja heut mal des vergnügen den north shore probe zu fahren... :) sag mal: kommt da noch nen größerer drop hin? weil der eine wo bis jez steht wird mit der zeit ein wenig langweilig.

mfG :)

Zurück