Northshorenazis

Hy,

muss ich mal ne Geschichte loswerden hier...
...bei uns ganz in der Nähe passiert:

Paar Biker bei uns in der Gegend ham sich nen Northshorepark in Wald
gebaut.
Der Förster sieht das, kann nichts damit anfangen und informiert sofort die Grünen.
Die Grünen natürlich total schockiert, hielten das Ding für nen Truppenübungsplatz von Rechtradikalen,
also wurde ordentlich observiert mit ordentlich Personal...als sie dann die Jungs auf ihren Freeridern gesehen haben, ham se ordentlich doof geklotzt...aber die jungs auf ihren rädern warn auch nicht schlecht erstaunt...bullen bewaffnet mitten im wald hehe :bier:
Ich muss mir das immer bildlich vorstellen wie die Faschos auf den Northshore’s rumrennen hehe :lol:

ICH HEISSE OLAF schrieb:
Hy,

muss ich mal ne Geschichte loswerden hier...
...bei uns ganz in der Nähe passiert:

Paar Biker bei uns in der Gegend ham sich nen Northshorepark in Wald
gebaut.
Der Förster sieht das, kann nichts damit anfangen und informiert sofort die Grünen.
Die Grünen natürlich total schockiert, hielten das Ding für nen Truppenübungsplatz von Rechtradikalen,
also wurde ordentlich observiert mit ordentlich Personal...als sie dann die Jungs auf ihren Freeridern gesehen haben, ham se ordentlich doof geklotzt...aber die jungs auf ihren rädern warn auch nicht schlecht erstaunt...bullen bewaffnet mitten im wald hehe :bier:
Ich muss mir das immer bildlich vorstellen wie die Faschos auf den Northshore’s rumrennen hehe :lol:
:lol: :lol: :lol: :lol:

Was meinst Du was los gewesen wäre wenn die Grünen gedacht hätten es wäre ein Übungsplatz von El Kaida.
Einsatz dann in Kürze von GSG 9 , Air Force, Jagdgeschwader Bimmelmann usw usw.
:daumen: :lol: :daumen: :lol:
Gruß Ümmel

:lol: :lol: :lol: ich lach mich krank, die nazi´s sind los, holt das sek!!! :D

nazis, aufm nortshore, und als nächstes kommen schlümpfe im dirtpark! :D

wenn ich mir das so vorstelle, dann fällt mir immer das ende vom bluesbrothers-streifen ein... ihr wisst doch, wo sie die kohle abgeben wollen und dann kommen die bullen und das militär etc.
da klettert doch die spezialeinheit das gebäude hoch und alle im kanon:
had, hadhadhad, had :lol:

interessante Entwicklung :D Bisher kannt ich nur Gartennazis, die mit schwerem Gerät (Rasenmäher, Häxler, Motorheckenscheeren, Mobolbagger u.ä) ihre Nachbarn terrorisieren. bei denen stand aber noch nie die GSG 9 im Garten :lol:

NS Nazis :lol:

EDIT:
oh..... nicht gut, gar nicht gut..... das würde ja passen :eek:

Nazis auf m Northshore. :D :lol: :D

Geile Story, man.

Neo's müssen genauso Geländeeinsatz üben ... :lol: :lol: :lol:

Schon richtig geil, da sieht man mal wieder wie verplant die Grünen Männeleins sind. Aber nix gegen die, manchmal sind sie ja zu was nütze ;)

Zurück