Norton Ghost 9.0

Hallo alle zusamm.......

also ich hab vor 3 Monaten eine Sicherung mit Norton Ghost 9.0 gemacht.

Jetzt hab ich ein kleineres großes Problem:

ich will die Funktion "restore a drive" benutzen.
D: (Programme) und E: (Daten) konnte ich ohne Probleme überschreiben...

jedoch meldet er bei C: dies:

Norton.JPG

und nun:

Wer weis weiter?? Ich hab leider die CD nicht.... kann man das irgendwie umgehen? Könnte mir jemand die CD zuschicken? Ich bräuchte sie nur wür die wiederherstellung!

wenn ihr noch Fragen habt dann fragt ruhig ;)

Danke Kim

Also wenn man aus dem Norton Programm keine Bootfähige CD erstellen kann, hast du ein Problem.
Du kannst scheinbar mit dieser Version die Systempartition nicht im Laufenden Betrieb wiederherstellen.
Die Original CD von Ghost sollte doch bootfähig sein, oder nicht.
In der Anleitung steht doch bestimmt etwas über diesen Fall drin.

Leider hatte ich das Programm seit Ewigkeiten am PC und hat keine Packung...und die Anleitung am Programm ist auf Englisch, da kann ich leider nicht viel rauslese......aber vielleicht weist du noch wieter!?

Kim

erstell doch ne norton ghost bootdiksette; also bei ghost iss das der übliche vorgang : von diskette booten dann quelle (image / partition) auswählen und ziel (image/partition).

dass man die systempartition nciht im laufenden bertrieb zurücksichern kann iss klar!

haste damals das image auf cd/dvd gebrannt oder auf platte? bei ersterem sollte diese bootfähig sein bei letzterem brauchste eben ne bootdiskette oder so.

http://www.google.de/search?hl=de&q=Norton+Ghost+9.0+bootdiskette&spell=1

hoffe geholfen zu haben

Also ich hab das damals auf meiner externen Festplatte gespeichert...
also werd ich wohl die Bootdiskette ausprobieren oder ich kauf bei Ebay Norton Ghost und wenn ich das weiderhergestellt hab dann verkauf ichs bei Ebay wieder :o :)

Aber du hast mir schon mal geholfen bachmayeah, Danke!!!!!!!!

Kim

Zurück