Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
An dieser Stelle wiedermal ein hoch auf MAC Festplatte in 3 min aus und eingebaut![]()
An dieser Stelle wiedermal ein hoch auf MAC Festplatte in 3 min aus und eingebaut![]()
Schon F8 probiert beim hochfahren und letzte als normal bekannte Konfig starten probiert?
Meiner ist aber länger ... oh wie ich das hasse!An dieser Stelle wiedermal ein hoch auf MAC Festplatte in 3 min aus und eingebaut![]()
Schon F8 probiert beim hochfahren und letzte als normal bekannte Konfig starten probiert?
Meiner ist aber länger ... oh wie ich das hasse!![]()
Musst du täglich deine Festplatte wechseln?
Aber lesen kannst du?![]()
Weiter als bis zum BIOS kommt er nicht. Keine Chance F8 zu drücken.![]()
Also ...
Jetzt bleib mal ruhig bitte ja, ich sprach nur die Vorteile eines Mac Books an weil man hier beim Tausch der Festplatte/Speicher keinen Garantieverlust erleidet. Nun nenne mir bitte Hersteller bei denen das genau so gehandhabt wird? ACER? SONY? HP? IBM? DELL? AW?
(...)
Bei IBM/Lenovo kannst du sogar die Handbücher herunterladen (z.b. hier) nach denen du das Notebook komplett strippen kannst, da kommt man in drei Minuten schon ganz schön weit.
Demnach verlierst du dadurch auch nicht die Garantie.
wenn ein thinkpad runterfällt chrasht die platte NICHT
kann das deine apfeltasche auch?