Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ist es richtig, dass ich mit diesem Kit Schlauchlos fahren kann ohne einen schweren UST Pneu zu montieren. Wie sieht es dann mit dem Gewicht der Felge aus?scaler10 schrieb:Hallo!!
Das ist mißverständlich. Es gibt eine Felge von der Firma "notubes" aus Amerika. Die hat normale Löcher für die Speichen. Es kann nur durch einen zusätzlichen Kit ein Schlauchlossystem daraus gemacht werden. Die zweite Variante die du damit meinen könntest, wäre eine richtige Schlauchlosfelge. Da gibt es nicht viele Modelle. Gängige wären die 819 von Mavic oder die Felgen der Crossmax-, Crossrocsysteme, usw.. Auch Mavic.
mfg

Besten Dank für die Info hat mir sehr geholfen.scaler10 schrieb:Die Felge ist die ZTR 355 und wiegt ca. 350 Gramm. Es gibt eine Disc- und eine V-Brake-Version. Der Preis ist brutal!! 1 Felge kostet ca. 125 Euro. Den Schlauchloskit gibt es für ca. 80 Euro das Set. Der besteht aus einer Art halbem Schlauch mit Ventil, Felgenabdeckband und einer Latexflüssigkeit. Die Besonderheit bei dem Kit ist, daß er vom Hersteller für normale Reifen auch freigegeben ist. Das Gewicht ist dann sensationell. Es würde bei ca. 55 Gramm pro Laufrad liegen. Schau dir mal die Seite www.frmbike.com an.
mfg
jetzt muß ich nochmal nachbessern. Die Seite ist die Italienseite. Der deutsche Vertrieb ist unter folgender Seite: www.frmbike.de