Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Und das trotz des niedrigen $-Kurses....Zentrator schrieb:DER PREIS IST EINE FRECHHEIT!!!!![]()
![]()
![]()

Hallo zusammen,
ich fahre seit ca. einem Jahr einen Tune LRS mit ZTR355 vom Profi eingespannt mit Disk. Läuft super und bis jetzt gibt es keinen Stress.
Für die härte Gangart nutze ich aber noch einen schweren LRS, um das teure Material nicht zu riskieren.
Wiege knapp 80Kg, und mein Bike mit den Tune LRS 12,25 Kg.
Vorher hatte ich Sun Ufo, die hintere Felge hatte nach ca. 1/2 Jahr innen Risse zwischen den Speichenlöchern.
Ich kann die ZTR355 nur empfehlen.
CBR
, dank Notubes). Klar das Gesamtbild eines LRS und der Eindruck einer solchen Leichtbaufelge, steht und fällt mit der Qualität der Einspeichung. Wer schon soviel Geld für solche Felgen ausgibt, sollte dafür auchnoch die paar Euros über haben. Werde mir in den nächsten Tagen sogar nochn nen identischen zweiten LRS von Tune bauen lassen, nur das der neue mit Princessnabe sein soll (ist halt leichter), bin von der Performance total überzeugt und kann ich nur weiterempfehlen...Kann ich (100kg) nur bestätigen. Bin über zig Jahre Mavic 517-er Felgen gefahren - bis mich irgendwer mal informiert hat, dass die eigentlich auf 75kg beschränkt wären bzw. worden sind. Und ich fahre eigentlich nur in den Alpen mit meinem MTB, also steil bergauf und dann wieder steil bergab. Hatte nie auch nur einen Hauch von Problemen (3fach gekreuzt, Alunippel, Supercomp). Tippe ehrlich gesagt auch eher (wie schon einige der Vorredner), dass da ganz viel davon abhängt, wie sauber die Teile eingespeicht sind. P.S.: Die Räder leben heute noch, an der Stadtschlampe meiner Freundin!... das ist sehr individuell und findet jeder für sich selbst heraus, was bei ihm hält.