NoTubes ZTR Race

Seit heute gibt es hier auch die ZTR 7000 Felgen zu kaufen. Für 179€ :lol: :rolleyes:

Die wollen 60€ mehr für eine ausgewogene Race Felge mit anderem Namen :lol: :daumen:.


Wie sieht das denn bei den Leuten aus die die Race im einsatz haben. Wie hoch ist bei euch die Speichenspannung? Ich möchte mir auch einen LRS zusammenbauen, bin mir jetzt aber bei der höhe Spannung nicht sicher. Kann ich die Speichen genauso fest anziehen wie bei der 355er?

Gruss
Patrick



Das Material ist auch ein anderes --> also nicht nur eine ausgesuchte Race. Kann ja sein dass sich 7000er Alu schlechter pressen lässt?

Die Preise hier hin Deutschland sind eh ne Frechheit!!! Wenn man überlegt dass die Teile in den USA im Verkauf rund 55 € kosten. Was Tune dafür im Einkauf bezahlt kann man sich denken und das bisschen Steuer und Einfuhr relativiert sich denke ich bei einem Verkaufspreis von rund 115 €

Ich weiss nicht ob´s verboten ist EK Preise zu veröffentlichen aber es gibt im €U Ausland die Felge im VK billiger als hier in D zum EK!
 
Das Material ist auch ein anderes --> also nicht nur eine ausgesuchte Race. Kann ja sein dass sich 7000er Alu schlechter pressen lässt?

Die Preise hier hin Deutschland sind eh ne Frechheit!!! Wenn man überlegt dass die Teile in den USA im Verkauf rund 55 € kosten. Was Tune dafür im Einkauf bezahlt kann man sich denken und das bisschen Steuer und Einfuhr relativiert sich denke ich bei einem Verkaufspreis von rund 115 €

Ich weiss nicht ob´s verboten ist EK Preise zu veröffentlichen aber es gibt im €U Ausland die Felge im VK billiger als hier in D zum EK!

Nur so ist es nun mal. Wären wir nicht alle so bekloppt und würden das überteuerte, leichte Zeug nicht haben wollen, wäre der Preis auch ein anderer. Angebot - Nachfrage-Prinzip
 
Ich weiss nicht ob´s verboten ist EK Preise zu veröffentlichen aber es gibt im €U Ausland die Felge im VK billiger als hier in D zum EK!

Wenn Du als Kunde den EK weisst - wer soll es Dir verbieten? Als Händer sollte man natürlich nicht unbedingt mit Preisen hausieren gehen, um die beliefernden Firmen nicht zu verprellen.

Aber nenn doch mal ne günstige Bezugsquelle. Damit wäre sicherlich vielen hier geholfen, die nicht wissen, ob sie wirklich 120 Ocken pro Stück für einen Versuch mit der Felge bezahlen sollen.
 
Ob der Österreicher hier im Forum die Race auch besorgen kann weiss ich nicht aber für Olympic und 355er nimmt er unter 90 €. Genau weiss ich´s nicht mehr ich glaub 85 € oder so.

Vielleicht kommt ihr ja drauf wer´s ist :D
 
Ist absolut korrekt der wert , mein LRS king Kong aeros olympics hat 1385 gr !
Mit meinen neuen falls sie die naben mal liefern ( Princ/ess aeros Race ) wird 1200 haben !
 
hab ich was überlesen, was ist denn mit den tunelagern? gerade speichen find ich auch gut und dann vorn rechts radial gespeicht;-)
bin auch kurz davor nen neuen lrs aufzubauen...
 
Wie ich schon sagte , das gewicht ist absolut korrekt , wennst die tune superscharf hast

Was strebst den für ein gewicht an beim razorblade ?
Ich sehe schon wir werden ähnliche bikes bekommen
 
Ich hab kein Razorblade sondern ein GHOST HTX Lector Team.
Mein Ziel eine 8 vor dem Gewicht stehen zu haben :lol:

Ich muss gestehen, dass ich noch keinen Reifen montiert habe, werde ich aber morgen tun, kann da nochmal berichten.

Da kommt schon meine nächste Frage, würdet ihr den Satz mit ins TL nehmen? Wir fahren da eigentlich nur Straße müsste auch Slicks montieren.
Oder würdet ihr nen anderen mitnehmen?
 
Interessanter Thread! Hab mir den LRS kurz vor Weihnachten bestellt.
Aber bis jetzt noch nicht gehört.
Ich könnte zwar auch nicht fahren bei dem scheiß Wetter aber schon
mal anbauen und Träumen.
Wäre nicht schlecht
 
Trainingslager nur straße ??

Wir nehmen halt für die straße das RR mit:D
Jedenfalls werde ich mit meinem tune LRS keine km auf der straße sammeln
 
Ich hab kein Razorblade sondern ein GHOST HTX Lector Team.
Mein Ziel eine 8 vor dem Gewicht stehen zu haben :lol:

Ich muss gestehen, dass ich noch keinen Reifen montiert habe, werde ich aber morgen tun, kann da nochmal berichten.

Da kommt schon meine nächste Frage, würdet ihr den Satz mit ins TL nehmen? Wir fahren da eigentlich nur Straße müsste auch Slicks montieren.
Oder würdet ihr nen anderen mitnehmen?

Nachtigall ick hör dir trapsen.....
Meine Vermutung ist auch, dass 1200 g wirklich nicht mehr für einen richtigen Geländeeinsatz taugen....!?
Oder kann hier jemand das Gegenteil aus eigener Erfahrung bestätigen?
Geht sowas auf Wurzelteppichen und steinigen Abschnitten mit Volldampf?
 
Nachtigall ick hör dir trapsen.....
Meine Vermutung ist auch, dass 1200 g wirklich nicht mehr für einen richtigen Geländeeinsatz taugen....!?
Oder kann hier jemand das Gegenteil aus eigener Erfahrung bestätigen?
Geht sowas auf Wurzelteppichen und steinigen Abschnitten mit Volldampf?

klar frei nach dem motto: einmal geht das schon :lol:
 
Warum willst du den LRS mit ins Trainingslager nehmen? Mit dem Gucci-Anzug machst du doch auch keinen Ölwechsel:heul:

Der ist für den Renneinsatz oder willst du damit über den Ballerman rollen:eek:
 
Dieser LRS hat sich im worldcup letztes jahr derart bewährt das siie in nun auch dem pöbel zur verfügung stellen , die haben sicher vorher ausschliessen wollen das es nur zu reklas kommt , Notubes hätte diese felge gar nicht notwendig gehabt , hatten ja eh die olympics die sich ja doch schon bewährt hat am markt , also sind sie sich sicher das sie unter normalen cc einsatz halten wird , also keine drops etc:lol:
 
Zurück
Oben Unten