novatec narbe neu

hmm, wenn du dir die narbe in der ambulanz verpassen lässt, wirds wahrscheinlich günstiger als in der chirurgie.
allerdings machen die in der chirurgie schönere narben.

wenn du allerdings eine nabe für dein rad brauchst, solltest du mal bei google suchen.

Zuletzt bearbeitet:
Ach lass die doch reden. am günstigsten ist immer noch der eigenbau.
schwierige strecke + zu viel geschwindigkeit lassen da oft sehr ansehnliche ergebnisse entstehen

nein, natürlich nicht!
wir brauchen ja auch noch informationen von dir, ob sie z.b. für ein rennrad oder mtb sein soll. steckachse oder schnellspanner. 28-, 32-, 36-loch.

Ach lass die doch reden. am günstigsten ist immer noch der eigenbau.
schwierige strecke + zu viel geschwindigkeit lassen da oft sehr ansehnliche ergebnisse entstehen

:confused:

irgendwie verwirrt mich dieser thread*zugeb:confused:
eigenbau?,vernarbte nabe?,man kann die auf ner schwierigen strecke herstellen,..man muss nur zu schnell dabei sein?

hä?:confused:

nachtrag:
Ahsooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo!!,..sag doch das mich der fred verwirrt,..die narbe selberbauen!!,ja...sach mir das doch mal einer!:D

geht auf asphalt aber auch,man darf nur nich die teerkrümel rauspulen,ergibt wunderschöne ergebnisse bei niedriger geschwindigkeit!*anmerk

Zuletzt bearbeitet:
Holla,

:o

€69.90 ohne Schnellspanner

auf der folgenden Seite kann man sich die Naben anschauen:

Novatec

man findet dann heraus, daß diese Teile in Deutschland von Messingschlager vertickt werden, man klickt im folgenden Link auf "Kontakt" oder "Bezugsquellen" und fragt nach dem Preis:

Messingschlager Novatec

:heul:

gruß ali

Zuletzt bearbeitet:
Bei Novatec-Naben lassen sich übrigens recht einfach und preisgünstig die Lager austauschen, und das Ding fährt sich wieder wie neu.

Unter anderem verbaut Radplan Delta Novatec-Naben in ihren Laufrädern.

Zurück