Nox Flipper

hey also ich will mir in den nächsten wochen einen flipper holen!
denk ihr damit bin ich gut bedient?
denn der preis ist echt unschlagbar und die geo sagt mir auch echt zu?!

mfg
 



Des ist mein Flipper, seid 2 Wochen fertig, hauptsächlich für mein Mädel aufgebaut, muß aber sagen das es sichsehr gut fahren läßt;ach jaGewicht steht bei 13,9Kilo:D
 
hät mal ne frage:
krieg bald auch den flipper :D
wollt da ne kurbel für 73mm innenlager einbauen
-klappt das mit so einem bmx-adapter??
 
ich haette auch mal nen paar fragen, weil ich bin noch anfaenger und hab mir nen gebrauchten flipper rahmen geholt...
1. kann man hinten auch schnellspanner benutzen? wenn nicht was sonst?
2. ich hab bmx andapter dran vom vorgaenger, der sieht aus wie nen zahnrad, was fuer kurbel und kenntenblatt gibts dafuer? (natuerlich singel)


wuerde mich uber eine PN sehr freuen!
Danke schonmal vorraus!
 
Hi ins Forum,

ich will für meinen Sohn ein Dirtbike aufbauen.

- zuerst 24", später 26"
- Rahmen NOX Flipper in S
- Reba SL 26"
- Sun Ringle Sun Single Track Felge 24" 32 Loch
- vorne mit Schnellspanner?
- hinten Singlespeed mit Kettenspanner

Meine Fragen sind:

was für ein Innenlager passt?
welche Kurbel passt ? 170 mm
wie viele Zähne vorne und hinten? Der Kleine ist erst 140 cm klein - am BMX sind es aktuell 9-25 (18")
ist Schnellspanner vorne ok oder muss es eine Schraubachse sein?

Hat jemand ein pdf von der Rahmengeometrie?

Vielen Dank,
Knut
 
So, das ist mein Flipper
 

Anhänge

  • Unbenannt (3).png
    Unbenannt (3).png
    1,4 MB · Aufrufe: 285
Zurück
Oben Unten