Nox Fly 24

Chris2k4

w³.team-sjs.de
Hey!

hat jemand von euch schon den Nox Fly 24? wenn ja wie sind die lieferzeiten, was für parts habt ihr drangehauen, wie fährt sichs? und was habt ihr für den rahmen so bezahlt?
ich bin grad schwer am überlegen den zu kaufen, aber im i-net findet man nicht viel zu dem rahmen, SuFu ehh net!
der test in der mtbr war schon nicht schlecht aber erzählt mal :)
des wärs

Danke&Gruß
Chris

Anzeige

Re: Nox Fly 24
hab vorhin noch mit meinem händler telefoniert, Nox bekommt die woche 20 Stück, welche aber schon alle vergiffen sind, und in 14tagen soll ne große lieferung kommen!
trotzdem den muss jemand haben, weil ich find den rahemn einfach nur hammer!
Grüßle

Chris2k4 schrieb:
hab vorhin noch mit meinem händler telefoniert, Nox bekommt die woche 20 Stück, welche aber schon alle vergiffen sind, und in 14tagen soll ne große lieferung kommen!
trotzdem den muss jemand haben, weil ich find den rahemn einfach nur hammer!
Grüßle

dann hoffe ich doch mal, dass ich bei den 20 dabei bin und nich erst bei der großen lieferung :-D

Kollege von mir hat ihn. Hat glaube ich nicht so lange gedauert bis der geliefert wurde. Aber der war verfübar, also wenn die im moment keine haben wirds wohl etwas länger dauern. Die Karre is aber noch nich fahrbereit.....fehlt noch das ein oder andere Teil.....

Hallo

kauf doch alternative einen Superfly Fixstern. Die sind ab diese Woche lieferbar.
Feature: 3 Farben wählbar
3 Kg leicht
Hammer Geodaten
Kanti Sockel verstellbar 24 / 26 zoll
verstellbare Scheibenbremsaufnahme
Preis 349€

mehr infos unter www.dirtcompany.com

Gruß

P.s.: das Mountain Bike Rider Magazin Team wird von Superfly gesponsort und fährt den Fixstern

hab mir den nox jetzt heute schon bestellt dann bekomm ich ihn in 2 wochen!
aber hat den noch niemand wegen nem kleinen fahrbericht :)
Grüßle

Zurück