NPJ Dirthouse

Hoppe

Hoppe
Moin moin freunde des Radfahrens

wer in letzter zeit mal wieder auf der www.npj-dirtworld.com seite gewesen ist hat fest gestellt, dass diese seite im moment nicht so oft erneuert wurde. Das lag daran das die Jungs aus´m Norden schwer mit anderen sachen beschäftigt waren. Nämlich ne neue Seite :daumen: .
Der Herr Jensen hat sich nämlich zusammen mit seinem Progamer Freund John mal überlegt nen Vertrieb nur für Dirt und Street auf zu machen, um da so marken wie Dragonfly, Snafu, NPJ, und die neue Protection Marke King Kong zu vertreiben.
Guter Plan denkt ihr zurecht! Denn, der Niels hat eine Vision...er will mit dem Vertrieb nicht nur seinen stuff an die Leute bringen sondern auch den Sport supporten! Und ich denke im Sport supporten kennt er sich aus...Also helft dem Peter seine Vision zu verwirklichen und schaut euch einfach mal, was die beiden Schiphorstgebrüder da so gezaubert haben!

Check out www.dirthouse.de ,denn meiner Meinung nach stylischsten Vertrieb in da hood....

und immer dran denken Schiphorst City rulez....

Enjoy Life!

der Marius

P.S. ich freu mich schon auf die Aufkleber... :daumen:

gute sache! aber das snafu sprocket würd ich ausm vertrieb nehmen, das amcht nur probleme und unzufriedene kunden!

btnbacktoprindex.gif

:lol: ??

zurük ?? :D

aber jo, ganz schick. :daumen: nur die unnütze ladezeit bei der indexpage ... und das gestückelte bild am anfang... könnte man evtl noch ändern. vllt liegt das aber auch nur an meiner zu lahmen DSL verbindung.

cheers

croissant schrieb:
btnbacktoprindex.gif

:lol: ??

zurük ?? :D

aber jo, ganz schick. :daumen: nur die unnütze ladezeit bei der indexpage ... und das gestückelte bild am anfang... könnte man evtl noch ändern. vllt liegt das aber auch nur an meiner zu lahmen DSL verbindung.

cheers

da steht doch "zurück"

hrhr
ja is türkisch für zurück... hab ich nur leider mit ü geschrieben! :lol:

Is mit heisser Nadel gestrickt. Unser Server wurde im Januar gehackt (deshalb auch kein NPJ Forum mehr) und ich musste alleine nochmal neu anfangen.. tja und der aller grösste nerd bin ich nu auch nich

bla...das wichtigste is dass der east beast da ist :D
MfG
John

Im Moment ist es ein Onlineshop und kein Vertrieb, jedoch sind wir in der Planung, wir wollen coole Firmen aus der ganzen Welt für euch finden und hier dan in der Zukunft anbieten.

Aber im Moment ist es nur ein Shop!

Was SNAFU Produkte angeht, wir es sehr bald eine eigene MTB-Linie geben, also SNAFU goes Mountainbiking.

Wir halten euch auf dem neusten Stand der Dinge, checkt einfach: dirthouse.de

Moin Moin digger was geht?????
npj du luftpumpe warte ab in solingen dann junge bekommste tat wat du verdienst dirthouse sucks.Nachdem du verprügelt und geboxt wurdest werde ich dich mit LAST aufklebern bestücken NPGUUYSEN und so. p.s du kannst nichts digger

Bis Bald mit freundlichen Grüßen dein dich Liebender

Pierre "Flair" Grawitter aka one-hander MTB sucks und so

schöööööööööööööööööö

one-hander schrieb:
Moin Moin digger was geht?????
npj du luftpumpe warte ab in solingen dann junge bekommste tat wat du verdienst dirthouse sucks.Nachdem du verprügelt und geboxt wurdest werde ich dich mit LAST aufklebern bestücken NPGUUYSEN und so. p.s du kannst nichts digger

Bis Bald mit freundlichen Grüßen dein dich Liebender

Pierre "Flair" Grawitter aka one-hander MTB sucks und so

schöööööööööööööööööö

hat dir eigentlich schon mal jemand gesagt das du stinkst

auf jeden fall ne sehr schoene idee und die site sieht ja auch schon echt gut aus.................mal sehen wat draus wird!

feine seite niels!! echt feine sache! naja wir lübecker kommen denn ma lang wenn des wetter ma wieder besser wird :) ...aber so eine seite und das supporten ist wirklich sehr gut!

grüße
tobi

Zurück