NPJ Hausmeister vs. Suburban

-=twitcH=- schrieb:
wirf einfach ne münze... beide sind top :daumen:
Allerdings hat der NPJ ja bekanntlich 14 mm ausfallenden, der suburban 10 mm. aber das weißt du sicherlich....

aber es gibt adapter mit denen du auch im hausi 10mm fahren kannst (hab ich auch bei meiner atomlab gi hr nabe)

@jeru
das aus dem mund eines suburban fahrers?
 
ich denke immer an den superfly fixstern....

ach ja bei dem sind die ketten streben von 380 - 410 oder so variabel!!!!

aber ansonsten den SUBURBAN, schniekes Teil
 
Hi, schon komisch, dass die Leute die einen NS Suburban fahren, eher sagen, dass ich mir ein Hausmeister kaufen soll. hehe ;)
Ist doch nicht schlimm, wenn noch ein NS suburban Fahrer unterwegs ist oder?
 
Joseph_77 schrieb:
Hi, schon komisch, dass die Leute die einen NS Suburban fahren, eher sagen, dass ich mir ein Hausmeister kaufen soll. hehe ;)
Ist doch nicht schlimm, wenn noch ein NS suburban Fahrer unterwegs ist oder?

schau die blöden ns fahrer mögen dich nicht :D
deswegen eindeutig hausmeister :daumen:
 
ne, also jetzt mal ganz ehrlich ... kauf dir den hausmeister, das ist eindeutig der bessere rahmen ! hält viel viel länger ... ich könnte mir in den arsch beißen dass ich mir keinen hausi gekauft hab. beim hausi kannste nix falsch machen !

wir wollen doch nur das beste für dich !
 
hey junge mir ist der hausi grade gebrochen als ich nen bordstein runter gesprungen bin...hol dir lieber den suburban
das rate ich allen npj fahrern: kauft euch suburbans!!
:D
 
Wenn wir jetz alle auf Taiwan umsatteln,seid ihr aber nachmacher ne?wollt ich mal sagen...nachher alle guten rahmen fahren alle dann gehts wieder back to the taiwan jaja kennt man ja...

:D

MFg
 
Zurück
Oben Unten