npj little jimny mit 110 mm nabe

hi ich hab hier mal gelesen das der little jimny jetzt für 110 mm naben gebaut wird, stimmt das ? wenn ja wo gibts den?

gut weil ich find den rahmen ganz kewl nur das laufrad is neu wäre also shice gewesen wenn ich den hätte vergessen könnte thx für die antworten :daumen:

der Digge schrieb:
NPJ geht beim Hausmeister zurück zum 135mm Standart, aber n Jimny mit 110mm :confused: NEIN :o

heist das man kann den hausmeister dann mit normalen naben fahren oder wie ist das ? wenn ja ab wann gibts diesen hausmeiter denn? ich will mir nämlich ein npj holen am liebsten den hausmeister

also, wie soll das denn gehen, jimny mit 110mm, dann kann man keine schaltung mehr fahren!

hausmeister mit 135mm habe ich auch gehört, weiß aber nixgenaues, normale naben, nein, weil 14mm achse notwendig!

neuen frames angeblich ende febuar aber das war letztes jahr auch so und wann warn sie da im juni, also warte einfach ab!

p.s.:

schoen.JPG

Hatte ich gerade in meiner "paste" taste!

-Biohazard- schrieb:
heist das man kann den hausmeister dann mit normalen naben fahren oder wie ist das ? wenn ja ab wann gibts diesen hausmeiter denn? ich will mir nämlich ein npj holen am liebsten den hausmeister

hausmeister hat:

-der alte 14mm *110mm (also bmx einbaumas!)

-der neue 14mm*135mm (also mtb einbaubreite ABER bmx achsdurchmesser!)

soweit ich das weiss!

cheers :daumen:

und alle npj produkte bekommst du bei www.moshcore.com

Sorry wenn ich etwas vom Thema abschweife, aber wo liegen die Unterschiede zwischen Hausmeister und Little Jimmy? Welcher ist besser für Street?

Greetz

StrangeGuy schrieb:
Sorry wenn ich etwas vom Thema abschweife, aber wo liegen die Unterschiede zwischen Hausmeister und Little Jimmy? Welcher ist besser für Street?

Greetz

der unterschied ist den jimny kannst du mit schaltwerk fahren der hausmeister ist ein singlespeed rahmen
ALSO ICH BEVORZUG DEN HAUSmEISter :lol: :lol:
obwohl ich den nich fahre :heul:

Und auch wenn der neue Hausmeister 14mm Ausfallenden hat kannste dir im BMX Shop Reduzierhülsen kaufen (oder selber drehen) und dann auch mit 10mm fahren!
Gibt für alles ne Lösung! :daumen:

danke aber es geht hier um die einbaubreite der nabe :D weil sollte es tatächlich den hausmeister für mtb naben geben werde ich mich hüten den jimny zu kaufen

Zurück