was für Drücke fährst du so mit denen? Ich denke der könnte ganz nice seinAlso ich fahre den Marathon Winter in 28" (=29") in 2.0.
Wer nur 1.6 kauft und fährt ist selber schuld![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
was für Drücke fährst du so mit denen? Ich denke der könnte ganz nice seinAlso ich fahre den Marathon Winter in 28" (=29") in 2.0.
Wer nur 1.6 kauft und fährt ist selber schuld![]()
Huuuh. Neee. Es ist der Plus mit allen Spikes.Danke für die persöhnliche Einschätzung bei Benutzung in solchen Verhältnissen
Das ist aber der Reifen mit nur einer Reihe Spikes, oder (der nicht Plus)?
?? Was verzapfe ich den da??Huuuh. Neee. Es ist der Plus mit allen Spikes.
Mir ist nicht klar für was der ohne die mittleren Spikes gut sein soll. Da rutscht man ja in 8 vom 10 Fällen doch!?? Und wenn man dann schon mal richtig mit schmackes wegrutscht helfen die Spikes am Rand auch nicht mehr??
Wenn Spikes dann auch so das immer welche greifen - meine Meinung.
Ich fahre den Ice Spiker Pro am MTB - die Idee mit dem 2. Laufradsatz kann ich nur wärmstens empfehlen! Einfach je nach Wetter Spikes druff oder runter, und das in 5 Minuten.jep, dankeschön
alles gut, ist ja nicht mehr ganz so früh am Morgen
ich dachte mir auch - wenn schon so viele Spikes wie möglich. Aber genauso für die Gummifläche - im Gegensatz zum Ice Spiker Pro
Sind auch meine Erfahrungen. Kommt man selbst gut über vom Eis glasiertes Kopfsteinpflaster.Heute morgen war Blitzeis in der Region Stuttgart.
Ich bin zu Fuß kaum zur Garageneinfahrt gekommen aber die Marathon Winter haben mich sicher an Ziel gebracht.