NRW Cup 2006

Pevloc schrieb:
Ja, kenne den Tim, haben zusammen ne nette Runde am Samstag gedreht.
Wir haben für dieses Jahr ne komplett neue Strecke, allerdings jetzt eine dauerhafte.
Ich möchte an der Stelle aber nicht zuviel verraten. Lasst euch überraschen.
Cool, so klein ist die Welt.
Grüß Ihn mal nett von mir.

Ich glaube den NRW-Cup wirds 2007 nicht mehr geben, wenn man sich die Beteiligung so anschaut bekommt man ja fast Angst allein am Start zu stehen. Na obwohl, ist das Treppchen wenigstens sicher:lol:
Ich hoffe aber doch noch das sich die Veranstaltung erholen wird.

Ich denke aber schon das der nrw-cup 2007 wieder stattfindet!!
2006 sind eben nur drei rennen, aber die beteiligung ist bestimmt wie immer sehr gut! Außerdem is ja noch genug zeit da zum anmelden!
Also alle anmelden: www.mtb-nrw-cup.de und auch bei
COLOR]

Also letztes Jahr um diese Zeit waren dort deutlich mehr vorgemeldet, schliesslich will ja keiner in der Letzten Startreihe stehen von daher waren da auch alle fix bei der Sache und es hat keiner auf den letzten Drücker gewartet. Ach was solls, in diesen Jahr fahr ich dann halt nehr Strassenrennen. Ich feue mich aber schon auf Bad Salzdethfurt das war 2005 das genialste Rennen, quer durch die Altstadt und die Halbe Stadt war dabei, super Wetter da hat man sich wohlgefühlt.:daumen:

Leider ist die Marathon Trophy nur für Nicht-Lizenler ausgeschrieben und dann auch nur für Kurz- und Mitteldistanz, Schade eig. wäre was für mich gewesen......

@ polli

meinst Marathon- oder CC-Strecke?

Marathonrunde bin ich am So gefahren. Super heftig! 1700hm auf 52km. Keinen Meter zum erholen! Gut das ich Sonntags fahre.

CC-Strecke ist die altbekannte. Momentan liegen noch Bäume auf dem Trail vor dem letzten (Tracto-)Downhill.

Start-breit ca. 700m über Wiesen und Feldwege hoch - 100 meter steiles Schiebestück - 1km grade (Forstweg)- 1. Downhill - Abschüssiger Forstweg der im Verlauf zu einem ansteigenden Trail wird - 2. Downhill - 500m breiter Weg - Ziel

sauerländer1985 schrieb:
@ polli

meinst Marathon- oder CC-Strecke?

Marathonrunde bin ich am So gefahren. Super heftig! 1700hm auf 52km. Keinen Meter zum erholen! Gut das ich Sonntags fahre.

CC-Strecke ist die altbekannte. Momentan liegen noch Bäume auf dem Trail vor dem letzten (Tracto-)Downhill.

Ich meinte die CC Strecke - hätte ich natürlich auch direkt dabei schreiben können!

;)

cool so lernt man auch mal den norden der republik kennen!
was mich mal interessieren würde wo denn genau die strecke in bottrop sein soll?wenn ich das wüsste könnte ich ja auch mal mein heimvorteil ausnutzen!

Schon,aber wenn s wirklich kurz vor HH ist,ist s ja nicht mal in in der Nähe von NRW (heißt doch immer noch NRW-CUP,oder ;) )
Auf Bottrop und Haltern bin ich natürlich sehr gespannt.

da geb ich dir recht!aber das wichtigste ist doch das man den nrw-cup wieder ne serie nennen kann!und bei den einen "auswärtsspiel" drücke ich ein auge zu!
wie siehts bei dir aus nimmst du daran teil?
gruss tomek

Cool, die meisten Rennen sind ja direkt hier vor der Türe.
Bin auch auf Haltern & Bottrop gespannt.
Hoffentlich kann der NRW-Cup wieder an alte Zeiten anschliessen. Ich werde ihm ganz sicher ne Chance geben.

Was denen aber bei Nordheide/Buchholz eingefallen ist verstehe ich garnicht.
Was hat der Norden Deutschlands mit NRW zu tun :confused:
Da hat man eh schon Probs mit Urlaub etc. an der ganzen Serie teilzunehmen, das eine Streichergebniss kam einem immer ganz gelegen weil es dann meist irgendwie passte & nun hauen die so einen Klöpper da rein.
Mein absolutes Unverständniss.
Dann doch lieber nur die anderen 6 Rennen schön kompakt in der Region die dem Namen voll & ganz gerecht wird.

Was denen aber bei Nordheide/Buchholz eingefallen ist verstehe ich garnicht.
Was hat der Norden Deutschlands mit NRW zu tun :confused:
Da hat man eh schon Probs mit Urlaub etc. an der ganzen Serie teilzunehmen, das eine Streichergebniss kam einem immer ganz gelegen weil es dann meist irgendwie passte & nun hauen die so einen Klöpper da rein.
Mein absolutes Unverständniss.
Dann doch lieber nur die anderen 6 Rennen schön kompakt in der Region die dem Namen voll & ganz gerecht wird.

Seh ich ja mal genau so.
Laut Map 24 sind s von uns aus 347 km :eek: :confused:
Das soll ja wohl nen Witz sein .

Zurück