ns bikes in der schweiz bestellen?

hi leute ich wohne in der umgebung st.gallen und möchte mir diesen sommer gern das ns bikes holy 1 kaufen nun habe ich noch keinen shop in der schweiz (auch online nicht) gefunden wo ich das bestellen kann. Sonst müsste ich es nämlich in deutschland bestellen und da kostet mich allein das porto um die 150 - 200 fr.

danke für eure antworten

gruss sili

www.bike-mailorder.de
Bike 528 €, du zahlst keine D-Mehrwertsteuer.
Versand nach CH 20€
+Zoll

Da hats noch Luft bis 150 CHF voll sind.

ok bist du dir sicher denn da hab ich mal gelesen Schweiz (1x3 kg) = 20 Euro

irgendwie so aber hab das irgendwe nicht so ganz verstanden.

noch ne frage wenn man bei bike-mailorder nicht registriert ist ist das bike mit 629 angeschrieben wenn man sich anmeldet nur noch 528 warum ist das so??

noch ne frage wenn man bei bike-mailorder nicht registriert ist ist das bike mit 629 angeschrieben wenn man sich anmeldet nur noch 528 warum ist das so??
Wenn Du angemeldet bist wissen die dass Du in CH wohnst, dann wird der Preis ohne dt. Mwst. angezeigt.

Links unten bei Versandkosten heissts 20 €. Wenn Du nicht sicher bist, schreib denen ne Mail. Sollte aber passen.

Wenn Du angemeldet bist wissen die dass Du in CH wohnst, dann wird der Preis ohne dt. Mwst. angezeigt.

Links unten bei Versandkosten heissts 20 €. Wenn Du nicht sicher bist, schreib denen ne Mail. Sollte aber passen.

ok danke habe daran gar nicht gedacht dass die mehrwertsteuer soviel ausmacht aber kommt dann nicht noch die schweizer mehrwertsteuer dazu oder ist die soviel tiefer??
hat sich erledigt hab es soeben gelesen

danke für deine hilfe

greetz

Versandart
Bitte wähle die gewünschte Versandart für diese Bestellung aus.
Deutsche Post
Versand nach CH: (1 x 3 kg) 20,00 EUR

so steht es wenn ich auf kasse drücke!!!
was heisst das jetzt

Zurück