NS Bikes

Anzeige

Re: NS Bikes
wird ab sofort nur noch die überarbeitete ausgabe gebaut und geliefert??
meiner is schon bestell, aber halt erst mitte januar oder so lieferbar, will nur wissen ob des dann gleich nur noch die überarbeitete version geben wird oder noch der "normale" find die überarbeitete nämlich geiler!!!

bartbatman schrieb:
wird ab sofort nur noch die überarbeitete ausgabe gebaut und geliefert??
meiner is schon bestell, aber halt erst mitte januar oder so lieferbar, will nur wissen ob des dann gleich nur noch die überarbeitete version geben wird oder noch der "normale" find die überarbeitete nämlich geiler!!!

:] Ich hab ein gutes kontakt mit Szymon von Ns-bikes (bin eins von riders, fruher bin ich suburban '06 gefahren) und er sagt das die neue ver. wird in februar fertig sein. Das ist eine neue version so ich denke dass die "alte" wird nicht mehr erhaltlich sein. Heute abend werde ich etwas mehr daruber wissen.

:daumen:

Eugen schrieb:
Was ist noch so neu am Suburban, von diesem Jahr?
(Versteh das Polnisch nicht so gut)

bb shell ist 10mm hocher, hintergabel 380mm -fruher 385, er wird mindestens 200g leichter sein.

das oberrohr im sub und streetlegal hat seit 2005 das selbe dimension (ca 21,7")

hofek schrieb:
bb shell ist 10mm hocher, hintergabel 380mm -fruher 385, er wird mindestens 200g leichter sein.

das oberrohr im sub und streetlegal hat seit 2005 das selbe dimension (ca 21,7")
das suburban wird immer mehr zu meinem traumrahmen! wenn sich das ding dann auch noch so geil fahren lässt :love:
wenn das teil nochmal mindestens 200g leichter wird heißt das ja dass es dann so um die 2,3kg wiegt :confused:

davoZ schrieb:
du bist dumm, kannd es sein?

er fragt im DIRT UND STREET bereich nach, was wir von dem rahmen halten. da er aber im DIRT UND STREET bereich fragt will er wohl damit DIRT UND STREET fahren. da er anscheinend net wusste das der rahmen für freeride konzipiert ist, hat er hier danach gafragt, warscheinlich in dem glaubend as es ein DIRT UND STREET bike is. und jetzt geh sterben, oder radfahren, ich kann ja leider net, es regnet ja nur ;)

irre ich mich oder steht in der NS-FAQ dass der Bitch ein Allround-Rahmen ist? also wozu die Aufregung.

die ausfallenden wurden gekürzt und drum ist der rahmen jetzt leichter, da die ausfaller bei den northshore bikes rahmen ziemlich dick sind! daher kann das schonmal gut sein, das man da 200g spart, wenn man diese kürzt...und außerdem muss auch nicht jeder kleine mist hier so breitgetreten werden...der rahmen ist mit 2,5 kg / oder halt etwas weniger jetzt, doch wirklich klasse und leicht ;) die geometrie passt auch super, chainstay mit 38 cm, kurze ausfaller, schicke decals auf dem rahmen, tretlager höher....ist doch ein spitzen rahmen geworden! :daumen:

grüße
tobi

hmm bald bekomm ich auch meinen neuen streetlegal...an dem neuem modell scheint sich wohl nichts geändert zu haben....oder? ich hoffe das die pulverbeschichtung besser ist...

MfG

Benny

Benny133 schrieb:
hmm bald bekomm ich auch meinen neuen streetlegal...an dem neuem modell scheint sich wohl nichts geändert zu haben....oder? ich hoffe das die pulverbeschichtung besser ist...

MfG

Benny

Ich hab 2 tage einen streetlegal '06 prototype gehabt.geo hat sich geandert wie bei suburban, http://www.joy-ride.pl/galeria/images/846.jpg http://www.joy-ride.pl/galeria/images/832.jpg hier die fotos.

und hier mein sub http://forum.bikeaction.pl/album_page.php?pic_id=512 .

Benny133 schrieb:
geile sache! und wie fandest du den so...also den streetlegal?

MfG

Benny

SL ist mehr wie ein Big BMX, mann muss hart arbeiten um ihm zu zerstoren. Ich hab nur 2 tage gehabt und deswegen kann nichts mehr sagen.So wenn du bmx ride style liebst das ist eine Rahme fur Dich. Suburban war mehr fur tech street/ 4x style aufgebaut.

cheers
;)

Freesoul schrieb:
Maan Junge, du HAST das ding doch bald...meinetwegen kannste dich auch testweise auf meinem austoben ;)
Übrigens bald mit kleiner Scheibe und Deore 525 hinne unterwegs...

hehe...aber irgendwie hab ich nie auf der homepage gefunden das die änderungen des suburbans also mit dem 10mm höheren tretlager und den kürzeren kettenstreben auch auf den streetlegal zutreffen:confused: ...naja bald is gut...die neue lieferung solll wohl erst anfang februar kommen :rolleyes:

MfG

Benny

Zurück