Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
MrFreak schrieb:hi leute helft mir mal ich brauche ne neuen rahmen und bin dabei auf ns gestoßen ....ich habe gehört das man damit auch 14mm naben fahren kann weil ich wollte mir pegs dran amchen und jetzt mit ner 10mm nabe hält das ja net langeund wenn ich dann 14mm nabe brauch ich ne rahmen nmit größeren ausfallendne und noch am besten ne stahlrahmen....also bin ich dann richtig bei ns-bikes??? wäre cool wenn ja und könnt ihr mir danna uch mal fotos zeigen und wie teuer die sind
![]()
gruss
MrFreak schrieb:hi leute helft mir mal ich brauche ne neuen rahmen und bin dabei auf ns gestoßen ....ich habe gehört das man damit auch 14mm naben fahren kann weil ich wollte mir pegs dran amchen und jetzt mit ner 10mm nabe hält das ja net langeund wenn ich dann 14mm nabe brauch ich ne rahmen nmit größeren ausfallendne und noch am besten ne stahlrahmen....also bin ich dann richtig bei ns-bikes??? wäre cool wenn ja und könnt ihr mir danna uch mal fotos zeigen und wie teuer die sind
![]()
gruss
MikeyBaloooooza schrieb:eh, ma ne frache...bin nimmer so ganz up to date..
NS-Bikes meinte, die Aktuellen Rahmen kann man nich mehr mit Schaltung fahren...(die alten-zb. meins am foto, hatt ja noch ne "ausfallende-bohrung"...
is es theoretishc möglich, einfach sowas wie nen "MechHanger" ranzubauen und dann da dran ne schaltung zu befestigen??
(geht hier mal nicht um mich, ich werde nicht abtrünnig :kotz: )
MikeyBaloooooza schrieb:eh, ma ne frache...bin nimmer so ganz up to date..
NS-Bikes meinte, die Aktuellen Rahmen kann man nich mehr mit Schaltung fahren...(die alten-zb. meins am foto, hatt ja noch ne "ausfallende-bohrung"...
is es theoretishc möglich, einfach sowas wie nen "MechHanger" ranzubauen und dann da dran ne schaltung zu befestigen??
(geht hier mal nicht um mich, ich werde nicht abtrünnig :kotz: )
MrFreak schrieb:jaja das ist mir auch klar aber darunter leidet doch dann die qualität oder nicht weil man fräst ja schon nen ganzes stüpck darauß bin mir dann net so sicher ob das dann noch so hält.....
ReeN! schrieb:@KeisA.....dein Ernst?
Mach mal die Augen auf....
KeisA schrieb:öhm ja eigentlich war das mein ernst.... hab auch die anderen posts gelesen....
nur meine hauptfrage war ja : ob der 06er suburban 14mm drop outs hat....?
und wenn nicht, dann würd ich gerne wissen ob die bohrungen in den ausfallenden probleme machen könnten wenn man die aufflext....(kann ja sein das die achse dann unsauber in den drop outs sitzt)
ach is ******* zu erklären, aber ich hoffe ihr wisst was ich meine.....
danke im voraus
Killakalle schrieb:der 06er Suburban hat 10mm Ausfallenden !!!
Tja, mit dem aufflexen ist echt so ne Sache !?? also ich würde eher zu ner
neuen Nabe tendieren ! ich will jetzt auch nicht dran schuld sein dass du am
ende den ganzen rahmen in den arsch gesetzt hast.![]()
KUHJAND schrieb:Marvins Bike
kurbeln kommen noch,-evtl. KHE Hindenburg (find ich pers.am besten)
oder WTP"s
muchalutcha schrieb:
so das ist meins
nur noch andere Gabel, Schaltung ab und dann![]()
hier der Link zum Bewerten^^
http://fotos.mtb-news.de/fotos/showphoto.php/photo/202951/cat/500/ppuser/46463
droper schrieb:und andere pedalen!