NS bikes

Anzeige

Re: NS bikes
hi leute helft mir mal ich brauche ne neuen rahmen und bin dabei auf ns gestoßen ....ich habe gehört das man damit auch 14mm naben fahren kann weil ich wollte mir pegs dran amchen und jetzt mit ner 10mm nabe hält das ja net lange ;) und wenn ich dann 14mm nabe brauch ich ne rahmen nmit größeren ausfallendne und noch am besten ne stahlrahmen....also bin ich dann richtig bei ns-bikes??? wäre cool wenn ja und könnt ihr mir danna uch mal fotos zeigen und wie teuer die sind :D
gruss

MrFreak schrieb:
hi leute helft mir mal ich brauche ne neuen rahmen und bin dabei auf ns gestoßen ....ich habe gehört das man damit auch 14mm naben fahren kann weil ich wollte mir pegs dran amchen und jetzt mit ner 10mm nabe hält das ja net lange ;) und wenn ich dann 14mm nabe brauch ich ne rahmen nmit größeren ausfallendne und noch am besten ne stahlrahmen....also bin ich dann richtig bei ns-bikes??? wäre cool wenn ja und könnt ihr mir danna uch mal fotos zeigen und wie teuer die sind :D
gruss

Jo , der NS Streetlegal 06 Frame hat 14 mm Ausfallenden und ist speziell für
Street konzipiert worden und natürlich aus 4130 cromo !!! Siehe Fotos !!!

Bei www.wheels-of-steel.com für 327 Euro erhältlich !!!

Anhänge

• ns streetlegal 2.jpg
    ns streetlegal 2.jpg
    46,1 KB · Aufrufe: 230
  • ns streetlegal.jpg
    ns streetlegal.jpg
    38,3 KB · Aufrufe: 184
hey joa coole sache sieht echt net shclecht aus :daumen: aber ich glaube auch ads das net so wirlich die richtige gabel zum streeten ist :lol: weil manche bigen ja auchs chnellw eg ;) aber thx fürs foto

MrFreak schrieb:
gruss

kannst auch ein normalen mit 10mm nehmen und ausfräsen auf 14mm geht auch :D

jaja das ist mir auch klar aber darunter leidet doch dann die qualität oder nicht weil man fräst ja schon nen ganzes stüpck darauß bin mir dann net so sicher ob das dann noch so hält.....

eh, ma ne frache...bin nimmer so ganz up to date..

NS-Bikes meinte, die Aktuellen Rahmen kann man nich mehr mit Schaltung fahren...(die alten-zb. meins am foto, hatt ja noch ne "ausfallende-bohrung"...

is es theoretishc möglich, einfach sowas wie nen "MechHanger" ranzubauen und dann da dran ne schaltung zu befestigen??

(geht hier mal nicht um mich, ich werde nicht abtrünnig :kotz: )

MikeyBaloooooza schrieb:

NS-Bikes meinte, die Aktuellen Rahmen kann man nich mehr mit Schaltung fahren...(die alten-zb. meins am foto, hatt ja noch ne "ausfallende-bohrung"...

is es theoretishc möglich, einfach sowas wie nen "MechHanger" ranzubauen und dann da dran ne schaltung zu befestigen??

Also den "Streetlegal" Frame von NS- Bikes kann man nicht mit Schaltung fahren weil an dessen Kettenspannern kein Schaltauge dran ist.

Die Frames "Bitch" und "Suburban" haben jeweils ein Schaltauge an den Kettenspannern.

MikeyBaloooooza schrieb:

mit einem mech hanger oä. müsste es gehen :daumen:

MrFreak schrieb:
jaja das ist mir auch klar aber darunter leidet doch dann die qualität oder nicht weil man fräst ja schon nen ganzes stüpck darauß bin mir dann net so sicher ob das dann noch so hält.....

darunter leidet gar nichts ;) -- das sind 2 mm pro seite von dem schon vorgegeben schlitz für die achse :) ... das macht dem ausfallende da gar nichts, denn das ist bei den ns bikes auch noch das schöne das die ausfaller so viel material haben ! daher kannste das ruhig auf 14mm aufflexen von den 10mm :)

tobi

hey jo das ist ja cool aber ich hab nurzeit noch en cmp firestarter meinste das kann ihc dabei auch weil wenn ihc mir dann ein ns bike kaufe kann ich ja gleich mit 14mm ausfallenden.......... ;)

hey jo das ist ja cool aber ich hab nurzeit noch en cmp firestarter meinste das kann ihc dabei auch weil wenn ihc mir dann ein ns bike kaufe kann ich ja gleich mit 14mm ausfallenden.......... ;)

hallo leute hab hier mal ne frage zum 06er suburban....
und zwar würde ich gern wissen ob der rahmen 10 oder 14mm ausfallenden hat....
hab nämlich im moment noch ne 14mm nabe und möchte mir halt keine neue kaufen..... ;)
und falls er keine 14mm hat, dann gibt es auch keine probleme mit den bohrungen in den ausfallenden beim aufflexen ja?

fragen über fragen aber ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen....

danke im voraus :D

ReeN! schrieb:
@KeisA.....dein Ernst?
Mach mal die Augen auf....

öhm ja eigentlich war das mein ernst.... hab auch die anderen posts gelesen....
nur meine hauptfrage war ja : ob der 06er suburban 14mm drop outs hat....?
und wenn nicht, dann würd ich gerne wissen ob die bohrungen in den ausfallenden probleme machen könnten wenn man die aufflext....(kann ja sein das die achse dann unsauber in den drop outs sitzt)
ach is ******* zu erklären, aber ich hoffe ihr wisst was ich meine.....

danke im voraus

KeisA schrieb:
öhm ja eigentlich war das mein ernst.... hab auch die anderen posts gelesen....
nur meine hauptfrage war ja : ob der 06er suburban 14mm drop outs hat....?
und wenn nicht, dann würd ich gerne wissen ob die bohrungen in den ausfallenden probleme machen könnten wenn man die aufflext....(kann ja sein das die achse dann unsauber in den drop outs sitzt)
ach is ******* zu erklären, aber ich hoffe ihr wisst was ich meine.....

danke im voraus

der 06er Suburban hat 10mm Ausfallenden !!!

Tja, mit dem aufflexen ist echt so ne Sache !?? also ich würde eher zu ner
neuen Nabe tendieren ! ich will jetzt auch nicht dran schuld sein dass du am
ende den ganzen rahmen in den arsch gesetzt hast. ;)

Killakalle schrieb:
der 06er Suburban hat 10mm Ausfallenden !!!

Tja, mit dem aufflexen ist echt so ne Sache !?? also ich würde eher zu ner
neuen Nabe tendieren ! ich will jetzt auch nicht dran schuld sein dass du am
ende den ganzen rahmen in den arsch gesetzt hast. ;)

ja nee is klar... trotzdem danke für die info.... muss ich mal schaun was ich da mache.... weil find den rahmen echt geil und leicht isser auch noch :love:

Ok, hier meins auch mal in gross:

Suburabn_Balkon_3.JPG

Änderungen in nächster Zeit:

Diese ****ing Hussefelt Kurbeln werden noch durch gescheite Cromo Kurbeln ersetzt !

Zurück