NS bikes

das ist die iscg aufnahme... es wird nun die kefü an diesen 3 schrauben befestigt un nicht mehr mit dem trettlager am rahmen. d.h. es ist deutlich einfacher das rad zu säubern und die kefü ab/anzubauen... du musst halt nich mehr kurbeln und trettlager ab

mfg
 

Anzeige

Re: NS bikes
Hi ich hab mal so ein paar fragen:
Also wo kommen die frames überhaupt her ?
wie oben schon geschrieben. die firma sitzt in polen (genauso wie duncon)

die beiden sind inzwischen zu kultmarken in polen geworden. die bikes bekommt man da überall zu sehen. beide firmen veranstalten auch eine ganze menge von events.
btw. vielleicht wäre das eine feine sache ein gemeinsames event (pl+d) zu veranstalten. würde jemand da mitmachen? wenn einige interesse dran hätten, könnte ich versuchen was auf die beine zu stellen ?
 
hab noch ne frage zum innenlager: kann man da nur isis drin fahren??? Also kein schraubgewinde für truvativ gigapipe u. holzfellerkurbel??? Ich hab gehört die isis innenlager sollen net so dolle sein. Was gibts enn da für gute isisinnenlager in verbindung mit kurbeln die alles aushalten??? Also welche stabilen Kurbeln für isis könnt ihr mir empfehlen und was sind gute isis innenlager die stabil sind und nicht so wartungsanfällig???
 
Ach ja ich hab bei maiorder gwerade ein gutes angebot gesehen ::Truvativ husselfelt mit isis howitzer innenlager und truvativ boxguide. Is ja nicht schlecht aber warum schreiben die das der boxguide mit dem innenlager am tretlager befestigt wird wo der doch ne iscg aufnahme hat und der perfekt auf die iscg von der bitch passt??? Oder versteh ich das jetzt falsch???
 
ich weiß glaub auch welcher ....

IMG_26921.JPG


???:D

das rot is echt schick!

Wenn mich nicht alles teusch is das doch der suburban oder nich????
Nur halt afgebaut mit nem anderen Namen
 
MTB-news1.JPG



so mal n aktuelles bild
Rahmen: NS Suburban
Gabel: DJ 3 2004
Felge: VR Single Track
Felge: HR GI Street
Nabe: Vr Marzocchi QR20
Nabe: Hr GI Single Speed
Lenker: Trailking
Vorbau: GI Street
Griffe: Federal Team
Bremse: im mom keine
Reifen: Kiniption
Schläuche: Gazza DH
klemme: NS STANNDRT
stütze: Point
Sattel: Twenty
Steuersatz: FSA the pig dh pro
Kurbeln: Eastern Pro crank
Pedalen: CMP
Kette: Kool chain
Kettenblatt: federal


Neu kommen Gabel reifen und schlauche bremse und lenker+vorbau
 
hey fährt jemand von euch schon den ns bikes quark vorbau?denn will mir den zulegen aber weiss net ob der passt wegen schaftlänge.also wenn jemand den schon hat wäre es net wenn er die klemmhöhe ausmessen könnte und mir das messergebnis hier posten oder per pn mitteilen könnte
 
ne pike wird schwarz,dann kommt noch ne ns quark vorbau in chrom und nen tioga taskforce dual lenker. und früher oder später lass ich meine trailpimps noch verchromen.ausserdem lass ich mein pike u-turn ai auf 90mm traveln und ein spaver kommt weg sobald der neue vorbau da ist
 
Zurück
Oben Unten