NS bikes

Anzeige

Re: NS bikes
Meine Red-Rum Schlampe ist heute angekommen. Sieht ungefähr so aus wie das Street Legal oben. :heul:
Hier ist von "ein paar kleinen Kratzern" die Rede und nicht von riesiegen Lackabplatzern und Kratzer die so tief und breit sind, dass sie locker als Dellen durchgehen würden.
Klar, ist halt gebraucht, aber ich finde man sollte die Schäden realitätsnah in der Beschreibung mit aufführen und dann nicht den Neupreis eines 2006er Rahmens dafür verlangen.
Naja, wieder was gelernt.

Ist das eigentlich wirklich ein 1 1/8" Steuerrohr?

Hab 260 Euro bezahlt und hab mich auf ein paar gut erhaltene Flächen auf dem Rahmen gefreut um den tollen Lack bewundern zu können.

bisn teuer is untertrieben. die bitch kriegste ja schon neu für fast 260, lass es 280 sein aber das macht den bock nun nicht fett. haste kontakt zum verkäufer aufgenommen? vielleicht geht da ja noch was.

grüße!

Ja, hab mit ihm telefoniert und ihm gesagt, dass ich gerne 60€ zurück hätte.
Er wollte sich morgen nochmal bei mir melden. Bin mal gespannt.

Den 2006er Rahmen hatte BMO zum Zeitpunkt meiner Überweisung noch vorrätig für 259€. Gab´s aber auch woanders noch so günstig...

Nach diversen Probleme mit dem ebay.shop ist heute endlich meine Lyrik gekommen.

Lyrik_bitch_FR_640x_.JPG

Schon relativ groß das Teil, aber nicht schwerer als ne alte Judy TT, die ich noch hier hab. :)
Leider scheint die Feder viel zu hart zu sein... mal schaun.
Zum Dirten wird dann der Radstand verkürzt und die Gabel abgesenkt.

Lyrik_bitch_Dirt_640x_.JPG

Jau, der Rahmen hat nur leider (wie auf der letzten Seite erwähnt) ein paar ordentliche Schrammen.
Ich weiß noch nicht wie ich den weiter aufbauen soll...

Hab noch:

Shimano 105 10-fach Schaltwerk (funktioniert auch mit 9-fach MTB-Kassette)
Sram Rocket Trigger
Magura Julie Bremse für Vorne

Wollte mir noch folgendes zulegen:

Truvativ Holzfeller Lenker/Vorbau Kombi
Shimano Hone Kurbel mit einem Kettenblatt (Version mit Stahlverstärktem Pedalgewinde)
Single Track Felgen auf irgendwelchen gescheiten Steckachsen Naben.

Reifen hab ich noch keinen Plan, genausowenig was Steuersatz, griffe und sowas angeht.

Meint ihr goldene Felgen/Naben würden gut aussehen? Alles andere komplett schwarz zu halten find ich irgendwie langweilig... Auch weil schon so viele Red-Rum Schlampen so aufgebaut sind.

hmm das schwazrz / gold rockt halt ziemlich mit der schwarzen bitch. wie wärs denn mit chromeparts? würd mit dem rot auch fett aussehen. dann würd ich auf chrome naben und steuersatz setzen und das rot eventuel in schwarz-roten pedalen aufgreifen.

cheers!

also schaltwerk und trigger ist ja schonmal nich übel.
die julie bitte nicht. da gehe ich nach dem prinzip "einmal und nie wieder". lieber was gescheites, wie juicys. laufräder würd ich sagen hope pro 2 (gold) mit mavic ex729.
die neue hone geht ja auch fit, alternativ xt. dann mit ta kettenblatt und schnee isses. kettenführung nich vergessen.
lenker vorbau. naja, nicht gerade leicht, aber hält.

reifen würde ich sagen schwalbe big betty, steuersatz king, hope, acros oder reset. griffe kommt auf deinen geschmack an. dünne griffe: animal edwin de la rosa signature, dicke griffe: odi ruffian lock on. aber nicht spank chocolate oder so nen ramsch. super schnell kaputt.
dann noch eastern pedale.

mal ne liste machen...^^

rahmen: ns bitch
gabel: lyrik
steuersatz: hope, king, acros, reset
vorbau: holzfeller
lenker: holzfeller (zu dem preis gibbet nichts besseres)
griffe: geschmackssache. animal oder odi
shifter: sram rocket
schaltwerk: 105
kassette: 105
laufräder: hope pro 2 mit ex729
bremsen: juicy 5 oder 7 200mm
kurbel/innenlager: hone
pedale: eastern
reifen: big betty
schläuche: maxxis lightdinger

DSC_0013.JPG

Frame: NS Bitch 06
Gabel: Dirt Jumper 3 06
Bremse: avid juicy 5 07
Felgen: nope rimbo starr
Vorbau / Lenker : truvativ holzfeller / syncros sonstwas
Reifen: Kenda K-Rad
Schaltwerk: Shimano Deore
Kurbeln: Truvativ Hussefelt
Sattel: ?KHE? Prism

edit:
griffe werden jetzt gewechselt, dann kommt singlespeed und goldener steuersatz und goldene naben. hab noch kein plan welche/r...

Zurück