NS bikes

Anzeige

Re: NS bikes
also schaltwerk und trigger ist ja schonmal nich übel.
die julie bitte nicht. da gehe ich nach dem prinzip "einmal und nie wieder". lieber was gescheites, wie juicys. laufräder würd ich sagen hope pro 2 (gold) mit mavic ex729.
die neue hone geht ja auch fit, alternativ xt. dann mit ta kettenblatt und schnee isses. kettenführung nich vergessen.
lenker vorbau. naja, nicht gerade leicht, aber hält.

reifen würde ich sagen schwalbe big betty, steuersatz king, hope, acros oder reset. griffe kommt auf deinen geschmack an. dünne griffe: animal edwin de la rosa signature, dicke griffe: odi ruffian lock on. aber nicht spank chocolate oder so nen ramsch. super schnell kaputt.
dann noch eastern pedale.

Danke sehr!

Also die Julie Bremse war teil des Schadenersatzes (Rahmen). Die könnt ich doch auch einfach für hinten umbaun oder?
Bremskraft hab ich nicht viel nötig, da ich unter 70kg wiege. Oder was war das Problem?

Hope Pro 2 Naben sind mir zu teuer.
Sind die Mavic Felgen besser als die Sun Single Tracks ?

Bei den pedalen hatt ich daran gedacht, meine MX30 Pedale ans neue Rad zu schrauben. Passt halt nur farblich nicht so richtig... :(

Gibt´s denn bei der Lenker-Vorbau Kombi irgendwelche leichteren Alternativen, die auch so günstig zu haben sind?

kein ding

Also die Julie Bremse war teil des Schadenersatzes (Rahmen). Die könnt ich doch auch einfach für hinten umbaun oder?
Bremskraft hab ich nicht viel nötig, da ich unter 70kg wiege. Oder was war das Problem?

keine power, kochen sehr schnell. ich wiege ~75kg und hatte extreme probleme mit der standfestigkeit. jetzt fahre ich hope 6ti/m4 und alles ist toll. :D

Hope Pro 2 Naben sind mir zu teuer.
Sind die Mavic Felgen besser als die Sun Single Tracks ?

die hope naben sind neben chris king, tune und diversen anderen herstellern, bei denen ein satz naben mal eben 550€ kosten, noch günstig und genauso gut. wenns günstiger sein soll, dann nehm halt die veltec.
und die mavic ex729 ist definitiv besser, als ne singlerack.

Bei den pedalen hatt ich daran gedacht, meine MX30 Pedale ans neue Rad zu schrauben. Passt halt nur farblich nicht so richtig... :(

die shimano's oder? lass die dran, bis die den geist aufgeben. das sind eigendlich top teile.

Gibt´s denn bei der Lenker-Vorbau Kombi irgendwelche leichteren Alternativen, die auch so günstig zu haben sind?

spank 1-timer vorbau mit spank loungebar oder reverse dh race.

sry mal ne frage: warum lackieren alle nur vorn ihre felgen? irgendwie finde ich stört das das gesamtbild. aber ich bin eh ein symetrischer typ bei mir muss alles gleich sein.
aber interessiert mich halt ma. :)

also ich hab nur vorne lackiert weil ich nur eine dose von der farbe hatte und es für hinten echt nimmer gereicht hätte, dann hab ichs halt so gelassen weils ach gut aussah

04-09-07_1741.jpg

fertig. leider bekommt man mit den bildern irgendwie das türkis immer als blau hin, genau wie bei Majin.

ich will den neuen suburban^^ wie viel wiegt er denn? kann man nicht so gut erkennen(im hintergrund steht es auf der wand an der die rahmen hängen)

mir gefällt das suburban auch, schöne arbeit.
und für alle die sich den capital holen wollen sollten sich schonmal im vorraus nen gedanken machen wie sie die leitung für die bremse anderst verlegen. vorne geht noch aber hinten total schlecht positioniert die führung.

Zurück