NS bikes

Anzeige

Re: NS bikes
deins ist auch gebrochen? ruf bei trailtoys an und schicke denen dann die rechnung + garantiekarte und danach den rahmen ging bei mir eigentlich ganz schnell! wo ist er denn gebrochen?
 
showphoto.php

meins nochmal! besseres bild kommt bald
 
aufm ganz ersten blick dachte ich es sei nen capital weil die farbe wie die capitals 07 hat
würde die nervigen sticker der gabel entfernen.
 
ja sry ich antoworte en bisschen spät

is am oberrohr an der unterseite gerissen

bilder habe ich leider keine und leider hat man beim umtausch des rahmens auch nicht die möglichkeit den rahmen in nem schönen applegreen oder anderes zu bekommen

:( en bisschen blöd von NS aber naja ihre sache
 
Hey Leute,
ich will mir ein Suburban Rahmen 07 (mit Canti) kaufen.. Allerdings weiß ich nicht genau, ob mein Hinterrad (shimano nabe) in den Rahmen passt, weil ich kein single speed habe, sondern 8 ritzel..
Deswegen wollte ich fragen ob ich ein neues Laufrad brauche oder ob das alte doch reinpasst? :confused:
 
Zurück
Oben Unten